Markus Sprenger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (8 von 14)
Ort: Salzkotten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 346.453 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 14
Königstöchter: Ein Ira Wittekind Roman von Carla Berling
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor hier falsche Erwartungen aufkommen, grauenhaft ist nicht dieser zweite Krimi von Carla Berling, sondern das sich nach und nach enthüllende Schicksal der Königstöchter. Wenn man das Ende vorweg nehmen würde, würde wohl jeder sagen, so etwas gibt es nicht in der Realität. Der Leser wird früh in diesem Sog des Grauens mitgerissen und wird am Ende feststellen müssen, dass die Wirklichkeit häufig unsere schlimmsten Fantasien übertrifft.

Inhaltlich ist Ira Wittekinds zweiter Fall nochmals spannender als "Sonntags Tod", die Autorin hat sich wieder sehr viel Mühe mit der authentischen Schilderung aller Handlungen… Mehr dazu
Teneriffa 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Alexander R. Wolf
Teneriffa 3D (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] Blu-ray ~ Alexander R. Wolf
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zumutung, 22. Mai 2014
Zur Einstimmung auf den kommenden Teneriffa-Aufenthalt hatte ich dieses Machwerk auf Ebay ersteigert, ohne vorher die hier veröffentlichten Rezensionen gelesen zu haben.
Kurzum: Nie zuvor habe ich eine so dilettantische Aneinanderreihung von Bilder gesehen. Das Ganze wurde von Klängen (Musik kann man das nicht nennen) untermalt, die mutmaßlich im LSD-Rausch entstanden sein müssen. Abgerundet wurde dieser Schrott durch eine weibliche Stimme, die einem nach 30 Sekunden dermaßen auf den Zünder geht, dass man sich unwillkürlich fragt, ob man hier verladen werden soll.
Wie schon beschrieben, sind Bild und Ton nicht synchron, was aber in der Summe… Mehr dazu
Der Tatortreiniger 1+2 (Folge 1-9 + Bonus-DVD) [Di&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Bjarne Mädel
5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 14. Februar 2014
Tolles Drehbuch, exzellente Schauspielleistung und gute bildliche HD-Qualität. Absolute Kaufempfehlung!
Für alle Mord-mit-Aussicht-Fans ein tolle Ergänzung von Bjarne Mädel - Filmen.