Heimkineast

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (608 von 867)
Ort: Düsseldorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 25.280 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 608 von 867
Destiny - Beta-Code [Online Code] von Activision Blizzard
Destiny - Beta-Code [Online Code] von Activision Blizzard
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Halo Fan bin ich mild enttäuscht von Destiny, denn einiges lässt sich bereits jetzt sagen:

- Story ist mehr oder weniger banal, dass daraus mal ein ähnlich episches Universum wie bei Halo entsteht wage ich zu bezweifeln
- dasselbe gilt für die gesichtslosen, austauschbaren Charakterklassen und Gegner
- Spannung der Feuergefechte ist okay, kommt aber nicht mal ansatzweise an Halo heran
- AI ist meistens berechenbar, was schade ist, denn Halo hat hier vor 10 Jahren bereits Maßstäbe gesetzt
- das Spiel lässt sich nicht offline spielen und nicht pausieren
- der Multiplayer Modus ist nicht besonders innovativ… Mehr dazu
Tablet BULLMAN TAB9 AQQR (Retina) QuadCore von Bullman
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät ist trotz 4-Kern-CPU nicht das schnellste, erzielt aber in Benchmarks respektable Ergebnisse (Antutu: 18187 Punkte) und läuft bisher unter Android 4.2.2 (vorinstalliert) recht flüssig bei mir. Das Lesen von Webseiten, eBooks und Magazinen macht in 4:3 (iPad-Format) einfach viel mehr Spaß und Dank der HD-Auflösung können nun auch winzige Texte noch ohne Vergrößerung gelesen werden. Die gute Display-Helligkeit von 380cd/m2 ist ausreichend für den Außeneinsatz und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Für den Preis von ca. 300 Euro ein echtes Schnäppchen.

Lediglich etwas mehr Auswahl bei dem… Mehr dazu
Winter in Wartime [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tygo Gernandt
Winter in Wartime [Blu-ray] Blu-ray ~ Tygo Gernandt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klischeehaft und größtenteils langweilig, anders ist dieser möchtegerne Widerstandsfilm unserer niederländischen Nachbarn für mich nicht zu bewerten.

In dem Moment, wo ich die hübsche Visage des deutschen Kommandanten sehen konnte, war mir bereits klar, dass der Film in altbekannte Muster verfallen wird. Okay, zum Schluß wird es noch ein bisschen dramatisch. Das rettet den Film aber auch nicht, denn bis dahin werden die meisten eingeschlafen sein oder abgeschaltet haben.

Wer echten Krieg im Winter sehen will, der sollte sich besser Vilsmaiers Stalingrad ansehen.

Film: 2/5
Bild: 3.5/5
Ton: 3/5

Wunschzettel