ARRAY(0xa62ac0d8)
 

Film Freak

"Film-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (312 von 378)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.410 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 312 von 378
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz PU Leder Brie&hellip von Yousave Accessories®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mir nun ein neues Handy zugelegt hatte, benötigte ich natürlich auch eine Hülle um das Handy zu schützen.
Bei amazon fand ich das diese Art von "Brieftasche".
Die eigentliche Handyschale ist auf auf der Lederhülle aufgeklebt. Wenn man etwas stärker dran ziehen würde, hätte man vermutlich Plasteschale vom Leder entfernt, sehr fest ist es also nicht angeklebt.
Plasteschale ist auch nicht gerade auf der Lederhülle aufgeklebt worden, ganz leicht schief aber kaum sehenswert.
Im inneren der Lederhülle gibt es 3 Taschen, nutzbar für Geld, Kreditkarte oder sogar Personalausweis. (Wer noch einen älteren… Mehr dazu
Rich Dad, Poor Dad von Robert T. Kiyosaki
Rich Dad, Poor Dad von Robert T. Kiyosaki
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wie vermehre ich mein Geld?, 11. November 2012
Als erstes muss ich sagen, das ich nicht das Originale in englisch verfasste Buch kenne. Somit kann ich leider keinen Vergleich ziehen wie dieses Buch ins Deutsche übersetzt wurde.

Des Weiteren, wird von einigen gesagt das es keinen Vermerk gibt, das es sich um ein Buch handelt was auf den Handel in den Staaten eingeht. Dies ist schonmal falsch. Der Vermerk wird am Anfang des Buches genannt und dazu wird ausdrücklich gesagt das es in Deutschland dazu Unterschiede gebe könnte.

Nun zurück zum Buch.
Dieses Buch wurde mir von einem Freund empfohlen und ich habe sehr viel, was ich daraus erlesen habe, wiedererkannt. Natürlich ist das ein… Mehr dazu
The Tournament <b>DVD</b> ~ Robert Carlyle
The Tournament DVD ~ Robert Carlyle
~Inhalt des Films~
Eine einfache Story. Killer vs. Killer für nen Koffer voller Geld. Dazu Millionäre die nicht wissen was sie mit Ihrer Zeit und Geld anfangen sollen, also auf einen von denen Wetten. Alle 7 Jahre werden die besten Killer aufeinander angesetzt, um sich 10 Mio. Dollar ihr eigen zu nennen. Ausgestattet durch einen GPS-Sender, den jeder der Teilnehmer in sich trägt, macht man sich nun auf den Weg, alle anderen Gegner auszuschalten.

1 Stern

~Bildqualität~
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Für eine "Direct-To-DVD" Produktion ist es ein gutes Bild. Gute Schärfe, guter Kontrast. In dunklen Szenen wirkt das Bild… Mehr dazu