NMK

""Quis custodiet ipsos custodes?""
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 760
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (779 von 979)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 760 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 779 von 979
Oral-B TriZone 6500 Elektrische Premium Zahnbürste&hellip von Braun Oral-B
4.0 von 5 Sternen Braun im Doppelpack, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Braun ist ja schon ne Nummer, wenn es um elektrische Zahnbürsten geht. Technisch gesehen
ist ja eigentlich Gilette, und dadurch wieder Procter & Gamble...und demnächst wahrscheinlich
wieder unter nem anderen Dach. Das alles tut aber der Qualität keinen Abbruch.

Über Vine bin ich ja schon in den Genuss gekommen einige Braun Zahnbürsten zu testen, und
ich kann einfach nicht nein sagen, wenn ich wieder mal ein neues Produkt angeboten bekomme.

Erster Eindruck:
Wie immer, kommt auch dieses Set wieder in einem großen Karton, der farblich mehr als nur ins
Auge sticht. Der Inhalt ist von einer Styroporverpackung… Mehr dazu
Google Nexus 4 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Gori&hellip von LG Electronics
Vor knapp einem 1 Jahr habe ich mir das Nexus 4 zugelegt, welches immer noch ein
treuer Begleiter ist.

Erster Eindruck:
Das Nexus 4 wurde in einem schönen schwarzen Kasten angeliefert. Alles sehr wertig
gehalten. Gleich beim Auspacken fiel die Haptik auf. Eine gewisse Kühle , bedingt durch
die Oberfläche, fühlt man, wenn man das Nexus in der Hand hält...auch heute noch etwas
Besonderes. Recht originell empfinde ich den Rand / Rahmen, der komplett in einer Art
Gummi gehalten ist, und dem Nexus eine besondere Griffigkeit verleiht.
Auch das Rückenteil, das komplett in einer Art Pixelgrafik gehalten ist, ist ein… Mehr dazu
Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-&hellip von Motorola
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 23. August 2014
Ich habe ein gutes Zweithandy gesucht, dass Preis-Leitungs technisch, von der Hardware,
und der Software überzeugen kann.
Ich bin mir sicher, dass ich im Moto G fündig geworden bin.

Der erste Eindruck:
Das Moto G ist ein 4,5 Zoll Smartphone. Es kommt bei weitem nicht so wuchtig, und massiv daher
wie ein S5, oder ein HTC one. Es ist komplett in schwarz gehalten, nur der Lautsprecher und
die Buttons sind in Silber. Es hat eine gute Haptik, und das Rückenteil ist speziell beschichtet,
damit es nicht leicht aus der Hand rutscht.

Zubehör:
- das Moto G
- Datenkabel
- Bedienungsanleitung

Das Moto G im… Mehr dazu

Wunschzettel