sabine creutz von daisyandbooks

"daisyandbooks"
Sabine von daisyandbooks
Top-Rezensenten Rang: 2.160
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (155 von 203)
Ort: kaiserslautern
Geburtstag: 17. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 203
Todesbotschafter (Thrillertrilogie 2) von Cassandra Negra
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lea Lands ist zurück, 13. August 2014
Profilerin Lea Land ist zurück und mit ihr das hässliche Gesicht des Terrorismus. Über den Inhalt des Buches, wird im Klappentext so viel verraten, da möchte ich nicht noch mehr preisgeben. Wie schon in ihrem ersten Buch Die Lust des Bösen taucht Autorin Cassandra Negra, tief in die Psyche des Wahnsinns ein und zeigt die Abgründe der menschlichen Seele. Hass, Fanatismus und Gewalt  jeden Tag sehen wir in den Nachrichten unzählige Berichte über diese Themen. Cassandra Negra erschuf aus diesen Bausteinen, einen Thriller der besonderen Art.

Wie ein rätselhaftes Puzzle, ein Labyrinth aus Worten  so formt sich langsam aus verschiedenen… Mehr dazu
Zelle 25 von Martin Bühler
Zelle 25 von Martin Bühler
5.0 von 5 Sternen Ein Lese-Highlight, 13. August 2014
"Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen! So ist es in der Verfassung festgelegt. Wie ist dann zu verstehen, dass sich Richter in großen Parteien betätigen, sich sogar für politische und kommunale Ämter bewerben und dort engagieren? 

Martin Bühler  für mich einer der wenigen Autoren, der keine Angst hat sich schwierigen oder harten Themen zu widmen. Er erzählt uns nicht einfach eine Story, er überzeugt mit Realität und Ehrlichkeit  denn genau das ist Martin Bühlers Buch Zelle 25 : real und ehrlich.
Obwohl der Autor wieder eine Geschichte seines Großvaters, die er nach den Aufzeichnungen… Mehr dazu
Like an Angel: Trust me von Ilka Hauck
Like an Angel: Trust me von Ilka Hauck
Joshua ist nicht nur ein junger, gut aussehender Mann, sondern auch ein sehr erfolgreicher Schauspieler. Von Fotografen genauso gejagt wie von weiblichen Fans, ist er eigentlich nur eins : EINSAM. Er versucht sich in all dem Trubel um seine Person nicht selbst zu verlieren. Als er durch Zufall Laura kennenlernt, ist er sofort fasziniert von der jungen Frau. Schnell wird Joshua klar, das Laura ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das sie bis ins Innerste verletzt haben muss, denn sprechen möchte Laura nicht darüber, blockt sofort ab und schweigt.

Laura ist hin und weg von Joshua, er erobert ihr Herz im Sturm. Aber kann sie ihm ihre Vergangenheit anvertrauen, ohne das er… Mehr dazu

Wunschzettel