Sheygetz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (128 von 207)
Ort: Duesseldorf, Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 81.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 207
Albrecht DR60 Digitalradio (DAB, DAB+, UKW mit RDS&hellip von Albrecht
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Albrecht wirbt zwar auf der Packung damit, daß das Teil auch zum "Campen" geeignet sei, aber da müßte dann schon ein Netzanschluß im Zelt sein. Mit handelsüblichen AA-Akkus hat das Radio quasi keinen Standby--schaltet man aus, ist es komplett tot. Keine Zeitanzeige und vor allem keine Weckfunktion. Damit für mich erledigt, ein leicht brummendes Steckernetzteil am Nachttisch, nein danke.

Das Radio ist für das gebotene etwas groß geraten. Die Bedienung leidet unter einem Mangel an Direkt-Tasten. Um den Wecker an oder aus zu stellen, muß man sich durch 5 Menüebenen hangeln. Auch das ein No-Go.
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan von Silit
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Wok ist schon für 2 zu klein (28cm wird oben gemessen) und die Wölbung ist viel zu steil. Das ist eine übergroße Sauteuse, mehr nicht. MIt Wokken hat das nix zu tun, dazu wäre es nötig, das angebratenes am Rand "geparkt" werden könnte. Und wer sich mal den kellenweisen Ölverbrauch beim Thai o.ä. seiner Wahl angesehen hat, weiß, daß Antihaft dafür völlig überflüssig ist.
Cat Phoenix (8GB, 8" IPS HD Display, 1,2 GHZ Dual &hellip von Cat® - Cat Sound Berlin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Service & Support miserabel, 14. Oktober 2013
Ich habe das Tablet beim Hersteller gekauft. Das mir übersandte Gerät hatte mehrere Krümel/ Staubansammlungen unter dem Glas. Außerdem wies es im Display eine deutlich, tiefe Riefe von 3 mm auf. Beides Dinge, die schon eine flüchtige Inaugenscheinnahme zeigt. Das war schlicht B-Ware, die zudem nachlässig überprüft wurde.

Bei der Rücksendung wurde dann behauptet, die Ware sei später eingetroffen, als das Tracking des Versenders belegt. Die Prüfung--jetzt dann doch?--der Ware dauerte mehrere Tage. Emails wurden sehr schleppende beantwortet, auf Geld warte ich immmer noch. In Anbetracht der Wichtigkeit eines funktionierenden… Mehr dazu