Alex Daniel Bulach

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 205.681 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
MEDION MD 87129 10" Tablet-Tasche in Lederoptik mi&hellip von Medion
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Passt nicht zu jedem Tablet, 3. August 2014
Die Verarbeitung der Tasche ist - soweit ich es erkennen kann - gut. DasTablet und die Tastatur sind auch gut geschützt.
Leider passt mein Medion-Tablet S9714 nicht richtig in die Tasche, es ist zu groß. Dabei kam mit dem Kauf des Tablet eine Kaufempfehlung von Medion für diese Tasche.

Der AN/AUS-Schalter der Tastatur ist an der Unterseite und man muss die Tastatur immer aus der Halterung lösen.

Die drei Sterne gibt es, für die Verarbeitung und den Schutz, den die Tasche bietet. Ich habe mir eine Klettscherschluss-Verlängerung besorgt, mit der ich jetzt das Tablet auch fixieren kann. Damit kann ich die Tasche wie beabsichtig benutzen.
Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.CAM mit HD-Kamera &&hellip von Simulus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut für Anfänger ..., 3. August 2014
... aber leider auch nur für Anfänger.

Wind kann der Simulus nicht standhalten. Im Gegensatz zu andren Rezesionen bin ich der Meinung, dass der Simulus nur im Inneren eines Gebäudes brauchbar ist.Nach zwei Versuchen habe ich es Outdoor auch nicht mehr versucht. Der erste Versuch landete in Nachbarsgarten, der zweite im eigenen, aber einer der Rotoren war inmitten der Pflanzen nicht mehr auffindbar. Zum Glück gab es ein zweites Set Rotoren
Im Gebäude ist er unterhaltsam; im Büro hatten wir viel Spaß damit.

Für diejenigen, die keine Erfahrung damit haben, ist der Simulus als Lerngerät zu empfehlen. Es ist stabil gebaut… Mehr dazu
Daffodil UHB02 - USB 2.0 4 Port Hub - tragbar - Pl&hellip von Daffodil
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gerät entspricht dem Preis, 18. August 2013
Ds Gerät funktioniert tadellos. Hatte bisher auch keine Spannungsprobleme, wie von anderen besachrieben. Es ist nicht zu groß, so dass man es bestens mitnehmen kann und sich damit für Laptops eignet. Dadurch, dass der Stecker so dünn ist, blockiert auch nicht einen weiteren USB-Slot. Nur beim Herausziehen der Anschlüsse muss man aufpassen.