Tietze Manuela

"Manuela"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (39 von 43)
Ort: Vorarlberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.669 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 43
Träger-Top mit Schnalle & Wasserfalloptik Einheits&hellip Unbekannt
4.0 von 5 Sternen Alles super, 18. April 2014
Allgemein habe ich eigentlich nichts zu bemängeln, allerdings wäre es für Käufer leichter einzukaufen wenn man die dinge auch so sehen würde wie sie wirklich sind. Da man für solche Fotos nur Damen nimmt mit einer XXL Oberweite, finde ich bei solchen Shirts ungeeignet, weil der Ausschnitt ganz anders fällt.
Das Shirt selber finde ich super. Der Stoff ist leicht und der Ausschnitt fällt wunderschön. Die Schnalle ist leider aus sehr billigem material, das man wohl leicht erkennen dürfte (-1 Stern). Ansonsten passt es sich schön an und das Gelb leuchtet auch sehr schön.
Italienisch für Dummies: Mehr als Ciao sagen! von Francesca Romana Onofri
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 18. April 2014
Ich suche schon seit längerer Zeit nach der passenden art für mich Italienisch zu lernen.
Dieses Buch bietet einen sehr schnellen und einfachen einstieg in die Sprache. Man lernt die wichtigsten Grundlagen und die Sprache selbst kommt einem dann nicht mehr ganz so kompliziert vor.
Die Aussprache ist hinter jedem Wort, in Klammern und Kursiv gedruckt und betonte Silben sind unterstrichen. Unter anderem ist eine CD dabei, mit der man sehr gut zum Buch üben kann.
Ich bin sehr begeistert von dieser Art Italienisch zu lernen und merke auch selber schon große Fortschritte, die dazu animieren weiter zu lernen.
Es ist nur weiter zu empfehlen.
Minirock sexy kurz Elasthan mit Gürtel zum abnehme&hellip jowiha
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hot, 17. April 2014
Dieser Rock ist schon ziemlich Kurz und sicher ein Hingucker. Der Bund ist elastisch, auch der Gürtel ist aus Stoff und etwas Flexibel. Er liegt dennoch sehr gut auf der Hüfte. Der Gürtel lässt sich auch leicht entfernen, was bei vielen ja leider nicht möglich ist.
Der Stoff vom Rock ist auch hier wie erwartet sehr leicht. Für mich eigentlich nicht so angenehm, da der Rock aber schwarz ist, sieht man ohnehin nicht sehr viel.
Alles in allem: Ein Super Minirock.