Susanne

"galatea65"
 
 
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.790.662
Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) Touch&Type Dis&hellip von Nokia
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unzufrieden mit den ganzen Touchhandys legte ich mir dieses Exemplar zu...
Der erste Eindruck: Handy an sich sieht schön aus,liegt gut in der Hand, ist sehr leicht zu bedienen.
Man kann Updates ohne Kabelverbindung zum PC machen, ganz schlicht per W-Lan, ohne zusätzliche Software auf den PC aufspielen zu müssen.
Das war's auch schon, was ich an Positivem gefunden habe.
Wenn man das Internet nicht abschaltet, geht dieses Handy zu schnell online, da die Tastensperre in der Hosentasche auch schon mal aussetzt ...
Mich stört die kurze Akkulaufzeit(nach 2 Tagen muss man schon wieder aufladen) und das, obwohl ich alles, was den Akku verbraucht, aufs… Mehr dazu