Sabine S.

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.201
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (229 von 312)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 229 von 312
Braun Satin Hair 7 HD 730 - Haartrockner mit IONTE&hellip von Braun
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe sehr "schwieriges" Haar - starke Naturkrause bis in den Haaransatz. Jeder Frisör verzweifelt, wenn ich den Wunsch äußere, die Haare glatt geföhnt zu bekommen *lach*. Und ich selbst habe es zu Hause nie wirklich hinbekommen. Meine Haare sahen nach dem Föhnen immer strohig und trocken aus. Schrecklich.
Nicht so mit dem Föhn von Braun! Ich bin wirklich begeistert, denn zum ersten Mal brauche ich nicht eine halbe Stunde, um meine dicken Locken zu föhnen, sondern nur zehn Minuten. Zum anderen fühlt und sieht man dem Haar an, dass es sehr schonend geföhnt wurde. Es wirkt nicht trocken und strohig, sondern glänzend. Wie immer… Mehr dazu
Ravensburger 27205 - Schlag den Raab Kids, Spieles&hellip von Ravensburger
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Familienspiel!, 1. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Da wir Fans der TV-Sendung Schlag den Raab sind, haben wir uns gefreut, dass es nun auch eine Kids-Version des beliebten Spiels gibt. Wir sind immer auf der Suche nach guten Spielen, die man gemeinsam spielen kann, also Kinder mit Erwachsenen. Das ist oft schwierig zu bewerkstelligen, aber bei diesem Spiel ist es meiner Meinung nach gut gelungen.

Wir haben das Spiel jetzt mehrmals gespielt. Einmal in der Konstellation 2 Erwachsene, 2 Kinder (10 und 11 Jahre alt). Einmal in der Konstellation mehrere Kinder als Teams gegeneinander (3 gegen 3, ein Erwachsener als Moderator, anlässlich eines Kindergeburtstages). Und einmal in der Version zwei Kinder gegeneinander (Erwachsener… Mehr dazu
Unbescholten: Thriller von Alexander Söderberg
Unbescholten: Thriller von Alexander Söderberg
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieser Thriller hat mich leider nicht so wirklich gepackt. Am Anfang zog sich die Geschichte etwas zäh dahin, sodass ich mehrfach die Geduld verlor und das Buch erstmal zur Seite legte, um was anderes zu lesen. Irgendwann raffte ich mich dann doch auf und las es zu Ende. Leider gibt es viel zu viele Personen in diesem Buch, mit denen der Autor zu spielen versucht. Wer ist gut, wer ist böse? Ja, das erkennt der Leser nicht immer gleich. Und doch bleibt am Ende das Gefühl, dass die Bösen einfach nur böse sind und die Guten nur gut. Ziemlich klischeehaft eben doch. Für mich leider ein etwas mühsames Lesen, was mir nicht so wirklich viel Spaß gemacht hat.