simsalabim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (69 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.674 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 89
Wie wär's mit uns Beiden? von Susanne Wendel
Wie wär's mit uns Beiden? von Susanne Wendel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Geschäftemacherei, 25. September 2014
Hier macht eine Frau mit ihren Problemen Geschäfte. Die Frage ist doch eher, warum fand sie keinen Mann, in den sie sich verlieben konnte. Warum sprach sie keiner der Männer die sie attraktiv fand an? Ja, so wie es die beiden beschreiben gehts natürlich auch und ging es schon Jahrhunderte. Sex kann man mit der Bettdecke haben, wenn denn genügend Hormone ausgeschütztet werden.Und ein Kind kann man mit fast jedem Mann zeugen. Wenn man sozial gut drauf ist klappt das auch mit der Beziehung irgendwann Schöner ist es, wenn die Chemie wirklich stimmt. Den beiden scheint die Sensibilität für diese Dimension der Liebe zu fehlen.
Source Naturals Sublingual Reduziertes Glutathion-&hellip von Source Naturals
4.0 von 5 Sternen Sorbitol, 13. Juli 2014
Wirkt zwar, aber enthält für den besseren Geschmack auch Sorbitol und das ist jedenfalls bei mir nicht gut für die Verdauung. Ich hätte mir um zu süßen besser Xylitol oder Stevia gewünscht, denn viele reagieren auf Sorbitol allergisch. Aber das Produkt wirkt.
Finde deinen Stil - Farbe, Stil und Styling für Ei&hellip von Anneli Eick
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 10. Juli 2014
Klärt viele Fragen in Bezug auf Stil, zum Beispiel wie die Farbtypen überhaupt entstanden sind. Die Farbtypen waren mir schon immer geläufig aber habe hier endlich auch mehr Klarheit über meinen Stil gewonnen, da sich die Stiltypen klar auf die Figurtypen beziehen und diese sehr gut erklärt werden; anhand von Details wie Taille, Schulter-Hüftverhältnis, gerade oder herabfallende Schulter. Auch die Größe spielt natürlich eine Rolle, Da der kleineren Frau natürlich keine sie erschlagenden Muster und Formen stehen usw. muss diese einbezogen werden. Auch die Mischtypen werden erklärt. Insgesamt gibt mir dies Buch endlich die Klarheit,… Mehr dazu