boilu7

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (131 von 163)
In eigenen Worten:
Ich bin eine begeisterte Leserin, und das schon seit meiner Jugend. Bücher sind mein Hobby, nicht mein Beruf. Darum mag ich neben klassischer Literatur gerne "leichte Lektüre" für den Feierabend oder - noch eher - die Ferien. Menschen interessieren mich, das drückt sich auch in meinem Literaturgeschmack aus (eher Familiensagen oder Krimis mit "Köpfchen" als Landschaftsbeschreibungen). Zudem lese i… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 131 von 163
EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPa&hellip von EasyAcc
3.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich, 15. August 2014
Ich habe diese iPad Hülle ganz neu. Zur Haltbarkeit daher keine Angaben, wobei auch bei einem teureren Modell, welches ich zuvor hatte, letztlich bereits nach einem Jahr Ecken abgebrochen waren und es damit unbrauchbar war.

Mir sind zwei Dinge besonders wichtig. Schutz des iPads und die Möglichkeit, es (sicher) aufzustellen.

Die erst Anforderung erfüllt diese Hülle so lala. Die Kanten sind nämlich weitgehend ungeschützt, um die Ecken zieht sich die Hülle immerhin. Ansonsten reicht die Materialdicke locker, um die Flächen vor Beschädigungen sicher zu bewahren.

Die Ecken, in die das iPad hineingedrückt wird,… Mehr dazu
Deutschland misshandelt seine Kinder von Michael Tsokos
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Autorin und Autor, beide Rechtsmediziner, schildern zunächst zahlreiche Fallbeispiele, die ihnen in ihrer beruflichen Praxis begegnet sind. Kinder mit Verbrennungen, Hämatomen, teilweise ohne Reaktion und halbtot werden meist von ihren Eltern in eine Ambulanz gebracht. Die vorgebrachten Ursachen für die schwerwiegenden Schädigungen sind natürlich nicht von den Eltern zu verantworten. Das Kind ist aus dem Bett gefallen, hat auf einem Kuscheltier geschlafen, auf die Herdplatte gefasst. Wenn die kleinen Patienten überhaupt zu einem Rechtsmediziner gelangen, dann hat der behandelnde Arzt diese Erklärungen nicht geglaubt. Oftmals stellen sich schließlich… Mehr dazu
Emsa 513356 Isolierbecher Travel Mug Manschette, 0&hellip von Emsa
Der Emsa Travel Mug hält weitgehend das, was ich mir von ihm versprochen habe: mein Kaffee bleibt warm und sowohl Becher als auch Deckel lassen sich hervorragend reinigen. Der Deckel ist einfach in zwei Teile zu zerlegen, so dass nach dem Abwasch auch in seinem Innersten keine Getränkereste verbleiben. Kein Gestank nach saurer Milch ist die angenehme Folge. Ich trinke Milchkaffee und habe bei anderen Modellen in dieser Hinsicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Darüber hinaus hält er den Kaffee wirklich lange warm. Mehr als zwei Stunden konnte ich bislang nie mit dem Trinken warten, aber nach dieser Zeit war das Getränk nur leicht abgekühlt, obwohl ich den… Mehr dazu