Monika

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 560
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (556 von 661)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 560 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 556 von 661
SCHWALBE Fahrrad Flickzeug Reifenheber Set Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Kleine brauchbare Helfer, 30. Juni 2014
Nachdem ich einer Bikerin unterwegs bei einer Panne mit meinem TopeakTool bzw. den beiden darin integrierten Reifenhebern geholfen hatte, einen stramm sitzenden Reifen zu entfernen, beschloss ich, mir dann doch welche zusätzlich zu besorgen. Die Schwalbe-Teile sind brauchbar, haben abgerundete Kanten und wie es so kam, musste ich sie kurze Zeit später an meinem eigenen Rad anwenden. Sie sind problemlos handhabbar und mir reichen 2 Stück davon im Bikerucksack. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen (im Gegensatz zu billigen Kaufhausversionen, die ich früher einmal hatte).
DeLonghi EC 860.M Espresso-Siebträgermaschine von DeLonghi
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Ich frage immer dann, wenn ich im Restaurant oder Cafe die Espressomaschine nicht sehen kann, ob der Espresso mit einer WMF-Anlage, Viva oder einer ähnlichen Maschine produziert wird. Wenn ja, bestelle ich mir einen Tee. Am liebsten trinke ich meinen Espresso beim Italiener um die Ecke: schwarz, kräftig, wenig Wasser und dickflüssig mit viel Zucker.

Ich war Besitzerin einer Jura Impressa, durch Kulanz von Melitta Besitzerin von 4 Caffeo-Maschinen (Ersatz defekter Maschinen) und Erdulderin von ellenlangen Reparaturzeiten (in der Summe bei Jura 9 Monate), Küchenüberschwemmungen, erheblicher Reparaturkosten, gigantischer nicht entfernbarer… Mehr dazu
Kenwood AWSM900001 Getreidemühle, Steinmahlwerk SM&hellip von Kenwood
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn nur der Durchsatz nicht so gering wäre ..... Wer gerne Brot backt und oft selbst gemahlenes Mehl bzw. Schrot verwendet, braucht viel Zeit bzw. Geduld, denn der Durchsatz ist sehr gering. Wahrscheinlich werde ich bald auf eine richtige Mühle umsteigen, da ich fast jeden 2. Tag für meine Brote mahlen muss. Mal brauche ich da 150 g Schrot, mal dort 500 g Vollkornmehl und das hindert schon beim Brotbacken, wenn man dann fast 20 Minuten benötigt, um 500 g Mehl zu mahlen. Nach 30 Minuten braucht die Mühle eine Abkühlpause, so dass man auch nicht so viel vormahlen kann. Was mich ziemlich stört, ist eine fehlende Einstellmöglichkeit des Mahlgrades, der… Mehr dazu