WeirdJerk

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 473
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (1.245 von 1.563)
Ort: BaWü

Interessen
- Medizin - Computer - Fußball - Rennrad, MTB - Wandern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 473 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1245 von 1563
Avery Zweckform 2563A Drucker und Kopierpapier, DI&hellip von Avery Zweckform
5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Druckerpapier, 31. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang war ich aus Gründen der Kostenersparnis meist mit 80 oder sogar 70g Papieren aus dem Supermarkt unterwegs, da mich allerdings diese des öfteren mit miesen Druckergebnissen und hoher "Knittertendenz" nervten war ich sehr gespannt auf die Ergebnisse mit dem 90g Papier.

Auf den ersten Blick ist der Preis erstmal knackig, allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten, das Papier ist schön reinweiss und (zumindest bei meiner Packung) frei von störenden "Holzspänen" im Papier. Das Druckergebnis auf einem s/w Laserdrucker von Samsung (ML2165) ist einwandfrei, Inkjet Fotoausdrucke (nur 3 Ausdrucke getestet) machen ebenfalls einen… Mehr dazu
Kaeppel G-100625-76D1-VA97 Bettwäsche Memory, Fein&hellip von Kaeppel
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon der erste Griff in die Verpackung war absolut überzeugend, die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm im Griff an.

Nach dem Auspacken stört kein Chemiegeruch, die Verarbeitung mach ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Die Bettdecke und das Kopfkissen werden über einen verdeckten unauffällig braunen, leichtgaengigen und robusten Reissverschluss in der Bettwäsche verstaut.

Nach dem ersten Waschen auf links ist kein ausfärben zu bemerken und die Wäsche wurde umgehend probegeschlafen. Die leicht angeraute Feinbiberoberflaeche der Bettwäsche ist angenehm kuschlig, aber auch an wärmeren Sommertagen (die dieses Jahr… Mehr dazu
Nivea Erfrischende Reinigungstücher, 25 Stück von Nivea
2.0 von 5 Sternen Trockenreinigung, 20. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tücher sind bereits beim ersten Öffnen auffallend trocken - im Gegensatz zu manch anderen Reinigungstüchern. Eine Gesichtsreinigung ist damit zwar möglich, erfrischend würde ich das aber nicht bezeichnen. Bei Mascara wird es dann auch schon schwierig- hier ist eine restlose Abreinigung eher schwer. Ich bin sonst ein großer Fan von Nivea, aber bei diesen Tüchern empfinde ich den Geruch nach der Creme in der blauen Dose als eher penetrant.