WeirdJerk

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 499
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (1.210 von 1.522)
Ort: BaWü

Interessen
- Medizin - Computer - Fußball - Rennrad, MTB - Wandern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 499 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1210 von 1522
25 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug&hellip von BB-Verpackungen®
Diese Kartons bieten eigentlich alles, was man beim Umzug braucht; sie sind schnell einsatzbereit zusammengefaltet, und auch anständig vollgepackt absolut ausreichend stabil.
Mit den verstärkten Tragegriffen kommt es auch hier nicht zum einreißen, zudem lassen sich die Kartons auch gut stapeln.

Alles in allem gibt es keinen Kritikpunkt und eine uneingeschränkte Kaufempfelung
Olympus VN-733 Diktiergerät, 4 GB Speicher, Micro &hellip von Olympus
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bekanntlich hat man die besten Ideen, wenn man gerade nichts zu schreiben hat, damit diese Ideen nicht für immer verschollen bleiben, suchte ich ein Diktiergerät um sie unkompliziert aufzeichnen zu können und zuhause weiterzuverfolgen.
Auch auf Reisen neige ich dazu, zu vergessen wann ich wo was gemacht habe, mit dem Diktiergerät fällt es viel leichter, Fotos die entsprechenden Stories zuzuordnen und daheim zu verarbeiten.

Für solch simple Ansprüche ist das Olympus VN-733 ausgezeichnet zu gebrauchen. Es ist wirklich leicht zu bedienen, man braucht eigentlich keinen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen, alles funktioniert mehr oder… Mehr dazu
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürs&hellip von Braun Oral-B
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als treuer Nutzer der elektrischen Zahnbürsten von Oral-B ist dies mittlerweile das 6 Modell, dass sich meiner Kauleiste nähern darf, bisher war ich stets sehr zufrieden mit den Produkten. Wie bereits beim Vorgänger erwähnt ist auch bei der Überarbeitung der 7000er Sterie der Fortschritt sehr graduell, mal waren es ein paar Drehungen oder Pulsationen mehr pro Minute, mal gabs nen neuen Putzmodus oder schlicht ein neues Bürstenkopfsystem. Solange die Vorgängerbürste nicht schlappmachte lohnte sich die Neuanschaffung des neuesten Gerätes nicht unbedingt, gerade weil die Bürstenköpfe erfreulicherweise zu den Vorgängersystemen… Mehr dazu