ARRAY(0xb51cf8c4)
 

WeirdJerk

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 521
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (1.096 von 1.380)
Ort: BaWü

Interessen
- Medizin - Computer - Fußball - Rennrad, MTB - Wandern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 521 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1096 von 1380
Philips HC7450/80 Power Haarschneider Dual Cut Tec&hellip von Philips
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Haupthaar meines Partners wird in regelmäßigen Abständen auf 9mm gestutzt. Bisher wurde dafür der Haarschneider Philips QC5390 mit sehr gutem Ergebnis verwendet.

Beim diesmaligen Haarschnitttermin wurde nun der Philips HC7450/80 Power Haarschneider Dual Cut auf Herz und Nieren geprüft:

- Haarschneider liegt gut in der Hand und sieht gut aus
- Akkulaufzeit ist für einen Haarschnitt absolut ausreichend
- Lieferumfang mit Kamm und Schere inkl. Aufbewahrungsbox macht aus dem Haarschneider eine runde Sache

Negativ aufgefallen sind folgende Punkte:

- Haarlängeneinstellung mit einen Drehrad in der Mitte… Mehr dazu
Garmin Aktivitätstracker Vivofit HR Bundle, Schwar&hellip Garmin
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als großer Garmin-Jünger, der fast jede Geräteart aus dem Hause der Amerikaner im Einsatz hat, freute ich mich sehr darüber, den Konkurrenten zu den bekannten Aktivitätstrackern aus dem Hause Nike / Polar etc. testen zu können.

Flugs wurde das Teil ausgepackt und mit IPhone und Computer gepaart. Die Verbindung mit dem ANT+ Dongle funktionierte einwandfrei die Connect App benötigte einige Anläufe, seitdem läuft es aber bestens. Wichtig zu wissen: Ohne Garmin Connect Konto ist der Tracker nicht sinnvoll nutzbar. Seit dem Update der Garmin-Connect Homepage ist der Vivofit wesentlich besser nutzbar, vorher hatte man nach der… Mehr dazu
Salter 1036 BKSSDR Elektronische Additions - Schei&hellip von SALTER
4.0 von 5 Sternen Solide Küchenwaage, 13. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Küchenwaage von Salter ist ein absolut solides Utensil für die Küche:

- optisch ansprechendes Design
- Möglichkeit zum Tarieren, um additiv Zutaten zuzuwiegen
- Möglichkeit zwischen verschiedenen Mengeneinheiten zu wählen (z.B. g, ml, fl.oz.)
- mit Standardbatterie (Knopfzelle) zu betreiben

Einziger Nachteil: das kreisrunde Wägefeld ist nicht wie bei manch anderen Waagen (z.B. Soehnle) aus einem Guss in die Waage integriert, sondern durch eine dünnen Spalte abgegrenzt. Das macht die Reinigung der Waage schwierig. Außerdem können sich dort Staub/ Krümmel sammeln, die einen negativen Einfluss auf… Mehr dazu