Retterling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (43 von 62)
Ort: Mönchengladbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.956 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 62
What Have We Become von Paul Heaton
What Have We Become von Paul Heaton
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammer, 20. Mai 2014
Eine sensationelle CD, viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Die Stimmen von Paul Heaton und Jacqui Abbott passen nach wie vor grandios zusammen. Auch einige Stück mit dem klassischen "Paul Heaton"-Versatz sind wieder dabei. Die Kompositionen sind alle toll arrangiert. Fazit: Großer Wurf aus meiner Sicht!
Stein vom Herzen (Limited Premium Edition inkl. Bo&hellip von Heinz Rudolf Kunze
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz starkes Album, 22. November 2013
Beim ersten Reinhören habe ich mich sehr schwer getan. Aber die Erfahrung sagt ja, dass man ein Album mindestens 5-10 mal gehört haben sollte bevor man es abschließend bewertet. Und nach dieser Anzahl der Hörproben muss ich sagen, es ist das beste Album von HRK seit vielen Jahren. Die Mischung aus wirklich guten Rocknummern und sehr schönen Balladen ist sehr stimmig. Das Album ist super produziert und hat aus meiner Sicht mit dem Titel "Das Leben nehmen" nur einen ewtas schwächeren Song. Meine Top-Favoriten sind "Stein vom Herzen", "Europa's Sohn", "Küsse unterm Kleid", "Glück auf deiner Seite". Aber sie liegen nur ein Hauch vor den anderen Songs… Mehr dazu
Asics GEL-NIMBUS 14 T241N Herren Laufschuhe Asics
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Laufe seit über 15 Jahren mit den verschiedenen Gel-Nimbus Modellen. Immer ein Top-Schuh gewesen. Leider stellt sich der Schuh in der 14er Version jetzt im Vorderfußbereich deutlich schmaler dar als seine Vorgängermodelle. Das führt bei breiten Füßen (so wie es meine leider sind)zu Schmerzen im Vorderfußaußenkantbereich. Echt ärgerlich. Warum werden die Maaße eines erfolgreichen Schuhs nach so langer Zeit verändert. Bin schon auf der Suche nach einem Alternativmodell.