Ralf Lehmann

"Dr.Evil"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (25 von 39)
Ort: Aach(Hegau)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.767 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 39
Unvergessene Zeit - EP <a href="http://www.amazon.de/Unvergessene-Zeit-EP-Down-Below/dp/artist-redirect/B00EHP7N0Y">Down Below</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Unvergessene Zeit - EP Down Below MP3-Download
5.0 von 5 Sternen ... Meine alte Heimat..., 27. Juli 2014
Hatte bis dato 2mal das Glück und Vergnügen die Jungs live zu erleben. DB sind einfach geil und hörenswert, auch wenn sie für manche ständig zwischen Sounds und Sprache wechseln.
SODIAL(Wz.) Digital LCD Thermometer von -50 bis 70&hellip von SODIAL
3.0 von 5 Sternen Der Preis regelt..., 26. Juli 2014
... die Qualität. Für diesen Preis darf man nicht viel erwarten. Kabel und Fühler machen einen wertigeren Eindruck als die LCD Einheit. Diese ist sehr spielig, dünnes Plastik. Beim Öffnen vom Batteriefach muss man aufpassen, wir haben beim Einsetzen der Batterie fast den Deckel zerdrückt durch den enormen Kraftaufwand, denn der Deckel ist sehr klein. Aber ansonsten tut es was es sollte, die Temperatur messen. Die Genauigkeit ist soweit gegeben, wir haben eine Abweichung von bis zu 1°Grad, aber das können wir verschmerzen.

UPDATE!!!

So, nach nun 14 Tagen im Gebrauch: Absolut nicht zu empfehlen, wenn man die Temperatur "überwachen"… Mehr dazu
Kärcher 1.633-410.0 WV2 Premium Fenstersauger von Kärcher
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Gerät,..., 17. Juli 2014
... welches einfach zu bedienen ist. Reinigungsleistung sehr gut, Absaugleistung ebenso, an neuralgischen Ecken muss man etwas leicht nachwischen. Der Reiniger/Wischer tut was er soll, die Aufnahme von Schmutz ist aber begrenzt, man muss zwischendurch den Bezug auswaschen oder einen Wechselbezug haben. Auch ist die angebene Akkuleistung nicht das was der Hersteller verspricht, wir haben ca. 50qm Glasfläche und mussten einmal nachladen. Aber der Funktion tut dies nichts ab, das Gerät gefällt sehr, ich würde es empfehlen.