Benjamin Fritsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (71 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 138.617 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 82
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3] von Square Enix
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spielspaß ohne Ende!, 25. Dezember 2012
Hitman Absolution ist ein absoluter Hammer. Man muss das Spiel eigentlich 10 mal durchspielen um alle Tötungsarten und Herausforderungen gelöst zu haben usw.
Man bekommt hier für sein Geld echt viel geboten (was ja heutzutage bei Games leider selten geworden ist).

Die Pluspunkte zusammengefasst:

Grafik: Super!

Gameplay: leichtgängige und intelligente Steuerung. Viele verschiedene Schwierigkeitsgrade, sodass vom casual gamer bis hin zum freak jeder zufrieden wird

Spielspaß: riesig, vor allem viel Langzeitspaß

Spieltiefe: coole Story, atmosphärische Levels, einfach fesselnd

Fazit:… Mehr dazu
Birds of Steel von Konami Digital Entertainment B.V.
Birds of Steel von Konami Digital Entertainment B.V.
Man kann sich hier kurz fassen:

1. Grafik
- Tolle Grafik!!
- Schöne Animationen (sogar Bodenpersonal usw.)
- Viele Details auch in Bodennähe
- Sehr detailreiches Schadensmodel

2. Gameplay
- Uneingeschränkte Möglichkeiten (Realismus und Steuerung frei einstellbar)
- Perfekte Mischung aus Simulation und Action
- Langzeitspaß durch realistische und fordernde Missionen
- Viel Liebe für historische Genauigkeit (schön gemachte Videos mit Hintergrundinfos)

3. Umfang
- Viele Missionen (auch ohne Addons)
- einige Macken von "Birds of Prey" wurden ausgebessert!
- coole DLC's zum… Mehr dazu
Batman: Arkham City von Warner Interactive
Batman: Arkham City von Warner Interactive
5.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger, 10. August 2012
Arkham Asylum überzeugte ja schon durch seine tolle Atmosphäre und das flüssige Gameplay. Das ist bei Arkham City erneut der Fall. Ein würdiger Nachfolger. Hoffentlich gibts einen 3. Teil!