Martin Krohn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (66 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 201.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 90
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs] <b>DVD</b> ~ Scott Bakula
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Tolle Serie - Miese Box, 14. August 2013
Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht die Serie mit dieser Rezension bewerte (dann wären es 4,5 Sterne) sondern diese DVD Box. Die Box ist eine simple Pappbox. In ihr finden sich die 4 Staffelboxen zum ausklappen, diese sind ebenfalls ganz simpel aus Pappe. Die DVDs werden einfach nur in Schlitze in dieser Ausklapppappbox reingeschoben. Da diese Schlitze obendrein recht eng sind lässt sich schnell erahnen, das nach ein paar Mal rausnehmen die DVDs anfangen zerkratzt zu werden. Gehen wir aber mal weiter. Lege ich die DVD ein, so komme ich ein absolut nervtötendes Menü. Die Animation die am Anfang abgespielt wird ist mit geschätzten… Mehr dazu
F1 2012 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
F1 2012 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
6 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich F1 2012 nun seit einigen Tagen spiele, muss ich sagen bin ich zunehmend entäuscht. Versprach die Demo Version, in der man 5 Runden auf dem F1 Kurs von Monza absolvieren durfte, doch noch eine Menge Spaß, so vergeht einem dieser in der Vollversion doch recht schnell. In der Demo Version hieß es noch: "Diese Demoversion spiegelt nicht die Qualität des Endproduktes wieder". Zumindestens sinngemäß lautet der Hinweis so. Leider muss ich sagen es ist noch viel schlimmer. Hier mal ein paar Punkte:

1. Wenn man ein Profil als Spieler erstellt wählt man erst den Kontinent und dann ein Land aus. Doch welcher Kontinent ist bitte… Mehr dazu
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] von Activision Blizzard Deutschland
54 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Toller SP, mieser MP, 19. März 2012
Ich bewerte ausschließlich die PC Version von MW3. Daher möchte ich die Bewertung auch etwas auffächern.

Single-Player Kampange:

Von der Qualtität der Kampange gibt es keine wirklichen Unterschiede zu den Vorgängern MW2 und MW1. Wie immer liefert Activision eine spannende und äußerst kurzweilige Story ab. Die Umsetzung ist wie immer extrem Scriptlastig. Leider sind die Gegner nach wie vor alles andere als intelligent. Ausschließlich aufgrund der exzessiven Scripte bieten die Gegner eine wirkliche Herausforderung in den höheren Schwierigkeitsgraden. Mir persönlich kam die Kampange diesmal etwas länger vor. Ich… Mehr dazu

Wunschzettel