ARRAY(0xb1edb1a4)
 

Hans-Georg Seidl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 501.571 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Fi'Mbulvintr von King of Asgard
Fi'Mbulvintr von King of Asgard
im Vergleich zu Amon Amarth, für mich eine Klasse tiefer, aber die CD, bzw. die Songs, Produktion, etc. ist/sind soweit anständig (da auch noch ausbaufähig) und dennoch gut. Kann ich empfehlen, auch wenn Ihr lieber A.A.-Jünger seid. Kaufempfehlung von mir daher ein ja!
Nunc Est Bibendum von Onkel Tom
Nunc Est Bibendum von Onkel Tom
Danke Onkel Tom für eine wahrlich super klingende und spaßige CD! Kann ich jedem nur ans Herz legen, der Sodom (sowieso) mag und viel Spaß in den Backen hat. Ein od. zwei Gläserl Bier dazu, CD rein, Anlage aufdrehen und schon gehts einem (wieder) besser!! Weiter so Onkel Tom!
Iron Maiden - Maiden England '88 [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Iron Maiden
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
es gibt sicherlich bessere (da auch mehr Songauswahl 2013!) DVD`s von Maiden. Aber eines sei vorab gesagt: der Konzertmitschnitt ist nicht zuletzt der noch sehr jungen Maiden-Akteuere ein Augenschmaus! Maiden in Bestform-ja das kommt hin. Nicht zuletzt die Songauswahl ist Top, nein auch die gesamte Neuauflage kommt mit reichlich Bonus-Material (DVD 2) um die Ecke! Das sich hier Bild-und Tonqualität der damals veröffentlichten VHS deutlich unterscheiden (natürlich besser), brauche ich nicht zu erwähnen. Schicke Verpackung, gute Ton-und Bildqualität, super Maiden-Konzert-Fan, was willst Du mehr. Und das Maiden hier extra noch was verdienen möchten/brauchen, wage… Mehr dazu