Chris

"Baltazaar"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (73 von 117)
Ort: Linz

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 273.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 117
The Dark Knight Rises [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Christian Bale
The Dark Knight Rises [Blu-ray] Blu-ray ~ Christian Bale
5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluss !!!, 4. August 2012
Blockbuster mal anders !
Da ich ein großer Nolan Fan bin und die bisherigen Teile sehr gut fand hatte ich schon hohe Erwartungen an Dark Knight Rises und ich wurde nicht enttäuscht !!

Nolan lässt sich anfangs viel Zeit und führt gemächlich die neuen Figuren in seine Trilogie ein! Was keinenfalls bedeutet das hier Langeweile aufkommt ! Auch bis Batman in seiner Uniform zum ersten mal auftrumpft vergeht einige Zeit in der man Gespannt verfolgt wie sich die Lage in Gotham immer mehr zuspitzt. Die Action kommt fetzig und perfekt inszeniert wie von den vorhergehenden Teilen gewohnt ! Mit Bane hat Batman einen würdigen Gegner, toll und diabolisch… Mehr dazu
True Blood - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Anna Paquin
5 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Holy Shit" :-), 25. April 2011
Kann meinem Vorrezensenten nur zustimmen !!!
Diese absolut geniale Serie erreicht meiner Meinung nach mit der dritten Staffel ihren bisherigen Höhepunkt !!!
Absolut geniale abgedrehte Szenen, neue verrückte und skurille Figuren werden eingeführt und es wird gesaugt gemetzel und gef***t das es eine Freude ist !!!

Für jeden Fan empfehlenswert!!!
Piranha 3D [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Elisabeth Shue
Piranha 3D [Blu-ray 3D] Blu-ray ~ Elisabeth Shue
57 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Film ist genau das was ich erwartet hatte:
Abgedreht, geschmacklos, blutrünstig, sexistisch, triefend vor schwarzem Humor und macht einfach ne Menge Spaß !!
Natürlich werden viele davon abgeschreckt, da Piranha einfach nur hirnloses Splatter-Gore-Erotik-Tierhorror gemetzel bietet !!
ABER: Es muss nicht immer ein ernster, düsterer Folter-Slasher-Was weiß ich Film sein !

Also einfach Hirn ausschalten und sich an den herrlich überzeichneten Charackteren, blurünstigen Tötungsszenen(teilweise echt krass!) und den zahllosen Titten und Ärschen in Großaufnahmen erfreuen!
Einem Männerabend steht dann… Mehr dazu