Caro

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 9% (3 von 35)
Ort: Feldberg, MV Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.681.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 35
Drei Fragezeichen - Folge 106: Der Mann ohne Kopf von Die Drei Fragezeichen
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Story..., 28. Juli 2003
Die Story ist zwar sehr einfach und einfallslos, aber dennoch hört man zu.
Jeffrey, der für mich persönlich einen schlechten Sprecher erhielt, kommt in die Zentrale von Justus, Bob und Peter. Er erzählt von einem DJ ohne Kopf, der täglich im "Planet Evil" auflegenden Norman Hemley. Letzendlich finden sie aber heraus, dass der DJ niemand anderes als der Pächter der Disco Jim Cowly ist. Und das die Oma Amy Scream nicht an der Magie des DJs oder des Drogenkonsums starb, sondern nur eine Versicherung täuschen wollte, denn bei eintreten ihres Todes erhält Jim Cowly 750 000 $. Damit will sie nach Mexico. Sie gab Peter keine Aufputschpille, sondern… Mehr dazu

Wunschzettel