Buchstabenverzehrer

 
Top-Rezensenten Rang: 6.633
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (104 von 122)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.633 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 122
MamaWorkout - Rückbildungsgymnastik (mit Tipps für&hellip <b>DVD</b> ~ Verena Wiechers
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Programm, 15. Juni 2014
Der Inhalt der DVD hält, was versprochen wird. Bereits sechs Wochen nach der Entbindung hat sich die Beckenbodenmuskulatur durch regelmäßiges Üben wieder aufgebaut, die Gebärmutter zurück entwickelt, sodass ich wieder uneingeschränkt bin! Ich bin sehr begeistert und werde weiterhin mit dem Programm trainieren!
Die Basisübungen lassen sich leicht im Alltag (auch beim relativ zeitaufwändigem Stillen) umsetzen. Mir gefällt besonders, dass viel Wert auf den richtigen Haltungsaufbau gelegt wird. Nach Durchführung fühle ich mich noch lange entspannt. Man wird sich der eigenen Körperhaltung sehr bewusst und achtet dadurch… Mehr dazu
Noch 07010 - Grasbüschel, XL, blühend grün von Noch
Die Packung besteht aus je einem Streifen hell- bzw. dunkelgrüner Grasbüschelchen sowie einem Streifen roter und einem Streifen gelber Grasbüschel.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Blüten haften sicher an den Grasfasern, die Fasern wiederum sicher an den Grundplättchen.

Das Anbringen der Büschelchen ist einfach, wie auf der Packung beschrieben, mit Heißkleber möglich.

Fazit: Wenn auch relativ teuere, so doch gelungene Möglichkeit, um Grasbüschel, blühend, darzustellen.
Iron Guard (Warhammer 40,000 Novels) von Mark Clapham
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mark Clapham schreibt mit "Iron Guard" seinen ersten Warhammer 40k-Roman. Und er schreibt ihn gut! Warum?

Die Story dreht sich um eine Abordnung eines Regiments der Mordianischen Eisernen Garde, nämlich den 114th Unbreakables. Die Abordnung wird auf eine entlegene Fabrikwelt geschickt, um die einzige Fabrik-Stadt dort zu sichern. Zunächst scheint die Mission leicht zu erfüllen zu sein, der Widerstand ist gering, kaum Gefallene. Doch dann wird es dunkel auf der Fabrikwelt ...
Ich möchte nicht zuviel von der Story selbst verraten, aber soviel sei gesagt: Für eine Wh40k-Geschichte ist die Sache recht innovativ. Imperiale Armee mal anders!

Die… Mehr dazu