ARRAY(0xa5675798)
 

LIN

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (168 von 188)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 23.593 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 168 von 188
Spam: Erregt? Schlank werden, easy! -Eilmeldung - &hellip von Sue Reindke
2.0 von 5 Sternen Eher langweilig, 30. März 2014
Das Buch verspricht eine humorvolle Sammlung von Spam-Emails, auf die die Autorin teilweise auch geantwortet hat.
In der Tat besteht das Buch nach dem Vorwort aus 5 Kapiteln, in denen Spam-Emails, die die Autorin oder Personen in ihrem Bekanntenkreis erhalten haben, thematisch geordnet abgedruckt sind und die die Autorin mit einem oder mehreren Sätzen kurz kommentiert.

Anfangs habe ich noch jede Mail gelesen und gelegentlich auch schmunzeln müssen, mit der Zeit wiederholte sich jedoch vieles und das (originalgetreue) schlechte Deutsch der Emails wurde immer mühsamer zu lesen.
Die emails waren größtenteils eher banal bis langweilig, von einigen… Mehr dazu
Die Niete im Bett: Roman von Leonie Winter
Die Niete im Bett: Roman von Leonie Winter
2.0 von 5 Sternen so überzogen wie vorhersehbar, 14. Dezember 2013
Ein 0815 Beziehungsroman mit einer so überzogenen wie vorhersehbaren Handlung und einem Protagonisten, dessen Dämlichkeit seinesgleichen sucht. Einen Mann von über 30, der mit einem Dosenöffner Zertifikat in der Hand ernsthaft loszieht, um seine Ex zu überzeugen, dass er doch keine Niete im Bett ist, gibt es nicht mal in der schlechtesten Soap.
Überraschungen bietet die Handlung so gut wie keine, dafür aber reichlich Übertreibungen und Skurrilitäten.
Im Verlauf der Geschichte landet Mia bei einem Treffen der Kampflesben im Frauenknast, findet den Weg zum Klo nicht, und schließt sich versehentlich selbst in einer Zelle ein… Mehr dazu
Philips Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste Bla&hellip von Philips
Seit einigen Wochen bin ich Besitzerin einer Philips Sonicare DiamondClean Black Edition. Es gibt sie mit gleichem Lieferumfang auch in weiß.

***Inbetriebnahme & Aufladen***
- Die Inbetriebnahme gestaltete sich recht einfach - es gibt eine übersichtliche und informative Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen. Die Zahnbürste soll zunächst 24h geladen werden.
- Lademöglichkeiten:
Es gibt zum einen ein Ladeglas, ein schickes aber dennoch robustes Glas, das auf einem kleinen Induktionssockel platziert wird, den man an die Steckdose steckt. Jetzt kann man die Zahnbürste einfach ins Glas stellen und voila - sie wird geladen!
Sieht… Mehr dazu