ARRAY(0xbc0f0e40)
 

Steffen Klaus

(REAL NAME)
Steffen Klaus
Top-Rezensenten Rang: 1.874
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (454 von 534)
Geburtstag: 13. August

Interessen
People Watching, Networking, Bücher von Stewart Wilde, Menschen, Social Web, Reisen, andere Kulturen, Lesen, Klassische Musik, Saxophon spielen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.874 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 454 von 534
Dirt Devil DD 5500 Infinity rebel 50 beutelloser M&hellip von Dirt Devil
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Beutellose Staubsauger erfreuen sich ja immer mehr Beliebtheit. Deim DD 5500 spart man nicht nur den Staubbeutel, er begnügt sich auch mit wenig Strom aus der Steckdose. Für Wohnungen die häufig gereinigt werden und nur mäßig einstauben ist er prima geeignet. Der fehlende HEPA-Filter macht ihn allerdings ungeeignet für Allergiker oder Asthmatiker. Das Säubern ist Staubbehälters ist meiner Meinung nach sehr unhygienisch und mühselig. Ich persönlich bevorzuge da lieber die Beutelvariante.

Der Staubsauger glänzt besonders bei Hart- und Glattböden sowie bei der Entfernung von Fusseln und Fasern. Wie viele beutellose Sauger… Mehr dazu
UE Boom Lautsprecher schwarz von Logitech
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Lautsprecher aus dem Hause Logitech eignen sich für den mobilen Einsatz. Die lange Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden machen sie zu wahren Ausdauerkünstlern. Durch ihre Robustheit sind sie vor allem für den Outdooreinsatz geeignet. Der Sound kommt aber in keinster Weise an die des Soundlink Mini von Bose heran. Da nützt auch das angeboten Software-Update nichts. Aus meinem Empfinden liefert die Einstellung "Laute Umgebung" die besten Ergebnisse für die Ohren. Lediglich in der Lautstärke überragen sie den Konkurrenten aus Framingham.

Die Box wird in einer stylischen Verpackung geliefert, bei der man erst mal schauen muss wie diese… Mehr dazu
Sanitas SBM 50 Blutdruckmessgerät Oberarm, Weiß-Si&hellip von Sanitas
4.0 von 5 Sternen Preiswerter Spitzenreiter, 10. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Messgenauigkeit die Messgenauigkeit ist gut. Bei 3 Messungen erfolgte ein fast identisches Ergebnis. Die Pumpgeräusche sind leise und die Messwerte lassen sich speichern. Leider ist die Speicherung nicht selbsterklärend und der Blick in die Bedienungsanleitung ist erforderlich. Batterien halten sehr lange. Die Tastatur ist leider nicht beleuchtet aber dennoch sehr gut ablesbar, da die Zahler sehr groß dargestellt werden. Die Standardmanschette ist auch für stärkere Oberarme ausgelegt, aber etwas umständlich und anders als bei anderen Blutdruckmessgeräten anzulegen. Dadurch kann es unter Umständen zu ungenauen Messergebnissen kommen. Den… Mehr dazu

Wunschzettel