Suxxess

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (38 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.920 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 41
Phobya 0,3M 6-POLIG, 82036 von Phobya
3.0 von 5 Sternen War leider ein Fehlkauf..., 17. März 2014
Ich dachte eigentlich, dass es sich um ein 6 Pol ( Typ A ) zu 8 Pol ( Typ A ) Grafikkartenadapter handeln würde.
Da bei meinem Netzteil mit Kabelmanagement ein Grafikkartenanschlusskabel abhandengekommen war und mein Netzteil auch nur zwei 6 polige Anschlüsse bietet, wollte ich es mal mit diesem Kabel versuchen.

An das Netzteil passt es, allerdings handelt es sich primär um ein 6 Pol ( Typ A ) auf 6 Pol ( Typ B ) Verlängerungskabel. Dazu gibt es dann noch einen 2 Pol Anschluss ( Typ A ) den man an die Grafikkarte anschließen kann. Man benötigt also zwangsweise noch ein originales 6 Pol zu 6 Pol Anschlusskabel. Ebenfalls wird man dann allerdings… Mehr dazu
64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ul&hellip von SaveTec Swiss
28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Übertrifft die Erwartungen, 29. August 2013
Laut Verpackung soll er 10 Megabyte/s schreiben können und 20 Megabyte/s lesen.
In meinem Kurztest lag er beim Schreiben von einer großen Datei bei 27 Megabyte/s und bei einem gemixten Verzeichnis bei 20 Megabyte/s.
Im Lesetest lag er bei 30 Megabyte/s . Vermutlich wird der Wert bei vielen kleinen Dateien deutlich sinken.

Aber dennoch erreicht er einen sehr ordentlichen Lesewert den CrystalDiskMark ebenfalls bestätigt hat.
CrystalDiskMark:
Seq Lesen: 32,64 MB/s , Schreiben: 13,48
512k Lesen: 31,62 , Schreiben: 9,293
4k Lesen: 3,838 , Schreiben: 0,743
5k QS32 Lesen: 4,512 , Schreiben: 0,745

Das scheinen sehr ordentliche… Mehr dazu
A new beginning - [PC] von Koch Media GmbH
A new beginning - [PC] von Koch Media GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe gleich zur "final cut" Version gegriffen die es bei gog.com oder Steam gibt. Ich hoffe, dass Amazon bald nachziehen wird. Soweit ich sehen konnte trägt die Final Cut Version bereits die Versionsnummer 1.4.4.x . ( Erschienen im Dezember 2012 ) Achtung es ist im Moment nicht möglich diese ältere DVD-Version auf die Final Cut Version zu upgraden!

Meine Final Cut Version lief absolut fehlerfrei und jeder Cent hat sich für dieses Adventure gelohnt. Ab und an musste ich zwar im Netz nach der Lösung suchen, aber zu leicht sollte ein Adventure ja nun auch nicht sein. Also achtet beim Kauf dadrauf welche Version ihr bekommt, sowie ich das gesehen habe… Mehr dazu