Ralph Denzel

"Serienjunkie!"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (299 von 369)
Ort: Konstanz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.368 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 299 von 369
Paul Malone Hochzeitswesten Set 5tlg weiss paisley Paul Malone
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Weste sieht fantastisch aus, der Stoff und die Verarbeitung ist von guter Qualität und der Umfang für den Preis ist fantastisch. Eine Krawatte, die Weste, ein Einstecktuch etc., für den Preis ist die Qualität absolut grossartig. Auch der Versand ging schnell, wenn ich aber auch sagen muss, dass die Versandart dem Standard der Weste nicht annähernd gerecht wird: Ein zerstampfter Papierumschlag, der aussah als hätte man mit ihm Fussball gespielt. Natürlich sagt das mehr über die Post als über den Verkäufer aus, aber trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Verpackung dm Produkt angepasst werden würde.
Trotz diesem… Mehr dazu
Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi &hellip von Apple
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei einem IPod verhält es sich meiner Meinung nach wie mit modernen Handys: Man hat hunderte Funktionen, die alle für sich genommen für manche schon einen Kauf begründen können - und am Ende fällt einem noch ein: Ach ja, telefonieren kannst du natürlich auch! Das gleiche beim IPod: W-Lan, Apps, Videos etc. Ach ja, Musik kann er auch abspielen.
Die Bedienbarkeit ist beispiellos: Viel einfacher kann man es wohl nicht mehr machen. Ein Druck auf den berührungssensitiven Bildschirm und das gewünschte Programm startet. So einfach, dass man nach wenigen Minuten mit dem Gerät umgehen kann, als hätte man nie etwas Anderes benutzt. Was aber… Mehr dazu
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach gut 12 Stunden flimmert der Abspann über den Fernseher - und ich bin baff und lege mit zittrigen Händen den Controller aus der Hand. Denn in den letzten 12 Stunden hatte ich die wohl atemberaubendste Inszenierung eines Actionsspiels erlebt, die mir die letzten Jahre untergekommen ist. Splinter Cell Conviction ist nichts Geringeres ein als ein Meisterwerk. Die kompromisslose Story wird durch geniale, wenn auch äusserst brutale, interaktive Zwischensequenzen vorangetrieben, die dazu führen, dass das Spiel wie ein interaktiver Film denn wie ein Spiel anfühlt. Die Präsentation der Aufträge, die in Filmchen auf die Umgebung geworfen werden, sind… Mehr dazu