Alexander Geitz

"Alex"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (39 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 209.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 40
Braun Series 5 570 Herrenrasierer von Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Braun Series 5 (570s-4) Rasierer jetzt seit zwei Wochen im Einsatz. Kurz vorweg: Den Kauf habe ich bisher nicht bereut.

Kommen wir zur Bewertung:

Lieferumfang:
Der Rasierer wird in einer obligatorischen Verpackung, die vor Beschädigungen schützt, geliefert. Enthalten ist neben dem Rasierer und einem ausreichend langem Ladekabel, ein Hardcase, welches sich mit einem Reißverschluss schließen lässt, ein kleiner einfacher Pinsel zum säubern des Scherkopfes, ein kleines Fläschchen Öl für den Scherkopf, eine Bedienungsanleitung, und zu guter letzt eine Karte auf der empfohlen wird die Scherteile alle 18 Monate… Mehr dazu
Bestway 58145GS - 330gal Filter Pump (Germany) von Bestway
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 21. August 2012
Ich habe diese Pumpe als Ersatz gekauft, da meine Frau es geschafft hatte das Kabel der vorherigen Pumpe mit dem Rasenmäher zu kappen. Ich habe die Pumpe für einen Preis von 24 ¤ erworben, was ich akzeptabel fand. Eingesetzt wird sie für den Bestway Pool.
Die Verpackung ist ordentlich, alles ist sicher verstaut, kein Bruch oder ähnliches. Die Pumpe lässt sich sehr einfach, auch für Laien, zusammensetzen. Die Pumpe lässt sich ohne Probleme am Pool installieren. Das Stromkabel ist von der länge her gut und der Trafo lässt sich mit ausreichend Abstand vom Pool aufstellen, sodass er nicht nass wird (Spritzschutz ist natürlich auch so… Mehr dazu
Acer Aspire V3-771G-7361161.12TBDCakk 43,9 cm (17,&hellip von Acer
25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Acer V3-771G seit 4 Wochen. Meine Hardware umfasst den Core i7 Prozessor 2.3Ghz der neuen ivy Bridge Architektur, 8GB DDR 3 Ram, Nvidia Geforce 650M
GT und 1000GB HDD ohne SSD (ich warte bis die günstiger sind. Ein freier Laufwerksschacht ist dafür vorhanden).

Nachdem ich jetzt in den letzten vier Jahren ebenfalls ein Acer (Aspire 7730G) Notebook besessen habe, war es nun an der Zeit für ein Neues. Da ich grundsätzlich mit dem Notebook auch grafisch anspruchsvolle Games spielen möchte.

Einen ausführlichen Test findet man auch hier [...] Suche unter acer!
Design:
Ich würde es als zweckmäßig… Mehr dazu