hellclimber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (59 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.274 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 94
Der grüne Blackout: Warum die Energiewende nicht f&hellip von Alexander Wendt
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist anscheinend aus einer Sammlung einzelner Artikel entstanden und daher wirkt daher manchmal etwas unsystematisch und redundant. Etwas lästig sind teilweise seitenlange Auflistungen, etwa davon, welcher Politiker welche falsche Zahl genannt hat u.ä., ich habe mich mehrfach dabei ertappt, das zu überfliegen und nur sporadisch zu schauen, wann denn wieder etwas Wichtiges kommt. (Ich hoffe, ich habe nichts substanzielles überlesen.)

Der Autor sagt in der Einleitung (sinngemäß): Möglicherweise wäre die Energiewende besser verlaufen, wenn die Politiker sie anders konstruiert hätten.
Demzufolge müsste der Titel der… Mehr dazu
COINS - Die Spur des Zorns 1: Rebeccas Ermordung von Götz Justus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Teil 1, 3. Januar 2014
Es sollte deutlich gemacht werden, dass es sich hier nur um den ersten Teil handelt, wie viele noch folgen werden, das weiß ich nicht.
Schon spannend, der Protagonist handelt allerdings teilweise so dämlich, dass man es nicht glauben will.
Das Krimi-übliche Kompetenzgerangel nervt ein wenig, aber da gibt es Schlimmeres, die Figuren sind etwas knapp ausgearbeitet, für einen Film würde es aber gut reichen.
Insgesamt eines der besseren Bücher aus dem Amazon-günstig Bereich.
Ob ich ich mir den Folgeband kaufe? Vielleicht
Highland Secrets von Elena MacKenzie
Highland Secrets von Elena MacKenzie
10 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bitte um Himmels Willen die Leseprobe nutzen! Wer davon so abgeschreckt ist wie ich, wird sich den Kauf noch einmal überlegen.