ARRAY(0xaa6a0d80)
 

Schmidt

"Realthinks"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.247
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (2.041 von 2.177)
In eigenen Worten:
"Wer nichts weiß, muss Alles glauben!"
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.247 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2041 von 2177
Men's Bike-T Full Zip James & Nicholson
Men's Bike-T Full Zip James & Nicholson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach Gut., 12. Juli 2013
Grüße

Ganz klar - hier spricht der Preis; dennoch ist die Verarbeitung absolut in Ordnung.
Die Reißverschlüsse sind von leichter Qualität, lassen sich bisher aber gut bedienen und halten zuverlässig. Alle Nähte sind ordentlich ausgeführt; die Rückentasche ist einfach - aber anständig vernäht. An der unteren Innenseite ist hinten ein gummiertes Stretch- Material eingenäht, welches das Shirt beim Fahren eng an der Hose halten soll - das funktioniert auch.
Das Design gefällt mir mit dem roten Akzent an der Schulter - klassisch / sportlicher Look.

Größe L passt mir bei 186cm und… Mehr dazu
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) s&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen nach 14Tage-Test 5 Sterne, 31. Januar 2013
Grüße,

Lieferumfang wie auf den Bildern:
1x in-Ears Philips SHE9000
3x Ohr-Stöpsel Paare Größen S/M/L
1x Schaum-Stöpsel (der Schaum soll sich ähnlich wie beim "ohropax" dem Ohr anschmiegen und dadurch bestmöglichen Sound ermöglichen)

Meine +/- Punkte:

+ am Kabel ist eine "Führung" befestigt, mit der man die 2 Ohrstöpsel zusammenhalten und so verstauen kann
+ Kabel bis zum Y-Punkt mit Gewebe ummantelt -> fühlt sich wertig an
+ inEar-Gehäuse aus Metall (okay.. von mir aus, angeblich Einfluss auf Klang etc /wirkt auf jeden Fall nicht billig)
+ deutlich erkennbare… Mehr dazu
Bose ® AE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz von Bose
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grüße

...zum Fazit vorspringen wenn man keine Lust auf Alltags-Psychologie hat :)

Ok, keine Märchen. Ich höre gern Musik, gerne mal laut und doch auch mal bewusst feinfühlig lauschend.
Neue Kopfhörer sollten es sein, am besten ON-EAR dachte ich mir, damit sie (der Bauart nach) nicht allzu klobig sind und auch mal unterwegs mitgehen.
Nach einiger Recherche sollte es dann eines der aktuellen Modelle um 50¤ sein.

Das hieß dann in meinem Fall:
Favorit war: Sony MDR-ZX600 + dank viel Zuspruch: AKG K518LE und als mögliche Alternativen Sony MDR-XB500 bzw. Sony MDR-XB700.
Gleich bei amazon bestellen ist… Mehr dazu