ARRAY(0xa5d9921c)
 

Hans

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (67 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.080 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 73
[Golden Tulip®]Akku Tatsächliche Kapazität 3500mAh&hellip von Golden Tulip
4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 9. April 2014
Das Ladegerät macht (entsprechend seinem Preis) eher einen billigen Eindruck. Es besteht aus 2 Teilen, nämlich dem Stromstecker der auf den eigentlichen Akkuhalter aufgesteckt wird. Wenn man das Ladegerät nun aus der Steckdose zieht, so bleibt der "Stecker" i.d.R. in der Steckdose hängen. Das hätte man sicherlich etwas standfester verbinden können. Der Akku hängt etwas über das Gehäuse hinaus, was den Eindruck erweckt, dass nicht alles wirklich gut zusammengehört.

Die Vollladung des Akkus kann man anhand einer Ladezustandsanzeige erkennen. Soweit funktioniert auch alles wie es soll und das Ladegerät erfüllt… Mehr dazu
Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität?, 12. Juni 2013
Ich habe den Mixer zum schnellen Zubereiten von Frucht-Shakes verwendet.

Hier verrichtete er seine Arbeit zunächst einwandfrei. Die Shakes waren schnell zubereitet und die Reinigung des Mixers funktionierte ebenfalls gut. Je nach Füllstand und Dichte des Shakes kam es allerdings zu Undichtigkeiten am Deckel, direkt am Ausguss.

Ich habe den Mixer relativ wenig verwendet. Deshalb halte ich es für inakzeptabel, dass er schon nach ca. 14 Monate seinen Geist sang- und klanglos aufgegeben hat. Da auch andere Kunden von Defekten berichten, schliesse ich Grundsätzlich auf mangelnde Qualität des Antriebes.

Aus genannten Gründen kann ich… Mehr dazu
EKO - Snow-Comet 120 in blau EKO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Robust, 23. Februar 2013
Der Snow-Comet hält, was sein Preis verspricht:
Hohe Stabilität, gute Lenkfähigkeit, wirksame Bremse.

Mit meiner 8-jährigen Tochter bin ich schon des öfteren über gefrorene Maulwurshügel gerauscht. Das zulässige Gesamtgewicht haben wir dabei deutlich überschritten. Kein Problem für den guten Kunststoff.

Da ich 1,86 m groß bin wird es allerdings schon ziemlich eng und meine Tochter sitzt dabei schon fast auf der Bremse. Allerdings ist der Snow-Comet für solche Kombinationen auch nicht gebaut. Eher für einen Erwachsenen mit Kleinkind, oder 2 Kinder.

Alleine fahre ich aber mit dem Comet… Mehr dazu