ARRAY(0x9c0a1cfc)
 

Waldemar Maier

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (164 von 293)
Ort: Eggenfelden, Bayern Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.237 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 164 von 293
Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerstmal hab ich diesen Kopfhörer für gerade mal 36 Euro über Warehouse Deals bekommen. Für dieses Geld ist dieser Kopfhörer ein Preis-Leistungs-Oberhammer. Selbst für die unverbindliche Preisempfehlung von 80 Euro sind diese Kopfhörer relativ gut. Dazu muss man sagen, dass man aus denen noch mehr rausholen kann, wenn man sich ein bessere Klinkenkabel holt, denn das mitgelieferte ist etwas lächerlich und gibt nicht das wieder was diese Kopfhörer im Stande sind zu leisten. Auch im Bluetoothbetrieb sind sie für dieses Geld konkurrenzlos. Ich hatte einige Kopfhörer zum Vergleich, welche sicherlich besser waren aber auch deutlich mehr… Mehr dazu
Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!!!, 16. Januar 2014
Meiner Meinung nach der perfekte Kopfhörer. Zumindest für mich. Sowohl im Bluetoothbetrieb als auch im Kabelbetrieb 1A, subjektiv gesehen. Die oft genannte Bassarmut kann ich nicht bestätigen. Vermutlich erklärt sich von selbst dass kein Subwooferbass in den Kopfhörer reinpasst, allein schon technisch gesehen. Mehr Bass kann man nur mit mehr Volumen oder eben hochwertigeren Materialien beschwerkstelligen. Also ich weiß nicht inwieweit es technisch noch besser geht als das was der Sony mich hören lässt. Vermutlich kostet solch ein Kopfhörer noch mehr. Ich mache schon relativ lange privat Musik auf einem forgeschrittenen Level und kann nur sagen,… Mehr dazu
Original Hostey SuperClaw Universal KFZ halterung &hellip von Hostey
Wer günstig kauf kauft echt doppelt. Hab das Ding probiert. An und für sich eigentlich gut, würde es da nicht jede kleinste Vibration auf das Handy direkt umleiten. Hätte das Handy Sensoren die für Orgasmen zuständig sind, dann würde diese aus der Ekstase nicht mehr rauskommen bei normaler Autobahnfahrt. Wehe es ist eine holprige Straße -> very good vibrations... Ne Qaulität sieht anders aus. Lieber paar Euro mehr ausgeben. Mag sein dass mein Auge von der Navigon Navihalterung verwöhnt ist. Aber von so Teilen die dafür gedacht sind das Handy sicher zu halten und nicht Vibrationen pinnelig sensibel zu übernehmen und diese auch noch… Mehr dazu