Waldemar Maier

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (178 von 311)
Ort: Eggenfelden, Bayern Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.628 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 178 von 311
StrongCell® 2900mAh Li-ion Ersatz Akku für Samsung&hellip
5.0 von 5 Sternen Überragende Leistung!, 24. April 2014
Im Angesicht dessen, dass dieser Akku relativ günstig ist, hat er eine enorme Leistungssteigerung gebracht. Mag auch daran liegen dass der mitgelieferte Akku von Samsung von Anfang an irgendwie relativ schnell leer war, so dass ich 2 - 3 mal pro Tag laden musste. Hab mir nix weiter dabei gedacht. Wird schon an dem großen Display liegen oder sonstwas. Nach Erhalt von diesem Akku muss ich entweder sagen, dass mein Akku schlecht war/ist oder fehlerhaft oder aber dass dieser Akku hier um Einiges besser ist. So oder so lassen sich die 300 mAh sicherlich im Alltag bemerkbar machen. Ich merks auf jeden Fall. Gefühlt hält das Handy jetzt doppelt so lange als davor. Der Akku ist… Mehr dazu
Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m&hellip von Philips
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerstmal hab ich diesen Kopfhörer für gerade mal 36 Euro über Warehouse Deals bekommen. Für dieses Geld ist dieser Kopfhörer ein Preis-Leistungs-Oberhammer. Selbst für die unverbindliche Preisempfehlung von 80 Euro sind diese Kopfhörer relativ gut. Dazu muss man sagen, dass man aus denen noch mehr rausholen kann, wenn man sich ein bessere Klinkenkabel holt, denn das mitgelieferte ist etwas lächerlich und gibt nicht das wieder was diese Kopfhörer im Stande sind zu leisten. Auch im Bluetoothbetrieb sind sie für dieses Geld konkurrenzlos. Ich hatte einige Kopfhörer zum Vergleich, welche sicherlich besser waren aber auch deutlich mehr… Mehr dazu
Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz von Sony
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!!!, 16. Januar 2014
Meiner Meinung nach der perfekte Kopfhörer. Zumindest für mich. Sowohl im Bluetoothbetrieb als auch im Kabelbetrieb 1A, subjektiv gesehen. Die oft genannte Bassarmut kann ich nicht bestätigen. Vermutlich erklärt sich von selbst dass kein Subwooferbass in den Kopfhörer reinpasst, allein schon technisch gesehen. Mehr Bass kann man nur mit mehr Volumen oder eben hochwertigeren Materialien beschwerkstelligen. Also ich weiß nicht inwieweit es technisch noch besser geht als das was der Sony mich hören lässt. Vermutlich kostet solch ein Kopfhörer noch mehr. Ich mache schon relativ lange privat Musik auf einem forgeschrittenen Level und kann nur sagen,… Mehr dazu