Scharf, Frank

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (8 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 263.478 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 15
Der siebte Schwan: Roman von Lilach Mer
Der siebte Schwan: Roman von Lilach Mer
Ich habe dieses Buch sehr genossen. Der sprachliche Ausdruck ist wundervoll wie ein guter Wein.
das Buch ist voller Hoffnung, selbst in dunklen Momenten und durchzogen von Liebe und Mitgefühl.
Wer Marion Zimmer Bradley mag, wird sich wohl auch mit Lilach Mer wohlfühlen.
Sicher auch als Geschenk sehr gut geeignet.
Die verrückte Maus mit Sprachwiedergabe - Die Plüs&hellip von OOTB
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich., 24. März 2014
Die Maus war schnell geliefert und ordentlich verpackt.
Die Batterien waren leer, der Isolationsstreifen hing nur auf halb 8. Der Brüller der es
hätte sein können - zum Geburtstag war verpufft, schade.
Als neue Batterien drin waren machte sie ihr DIng, Umgebungsgeräausche kommen racht laut mit in die Wiedergabe
ansonsten geht der Kopf hoch und runter und sie wiederholt halt im Eiltempo die gesagten Sätze.
Die Maus war als GAG für den Papa gedacht, das Kind hat sich am Ende gefreut.
SMD LED Alu Leiste Modul warmweiß 100cm 12V -14V D&hellip von LED Galaxy
In der Beschreibung zum steht Leistungsaufnahme 12W, das impliziert das die Leiste vergleichbare 12W Lichtleistung also ca 60W
Glühlampenhelligkeit erreicht. Auf der Verpackung steht aber nun nur 8-10 Watt und sogar die Helligkeit ist angegeben mit 330+/- 20 Lumen.
Tatsächlich erreicht sie etwa eine Helligkeit von 50Watt, die Lichtfarbe ist leicht violett und erinnert an die ersten Leuchtstoffröhren.
Für den Unterbau und Beleuchtung eines Arbeitsfeldes reicht das.
Ich habe sie als Raumleuchte gebraucht, dafür ist sie doch nur bedingt einsetzbar.
Zum ersten hat sie rechts UND links einen Stromanschlusstecker, das ist gut gedacht aber einer… Mehr dazu