Aireen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
Ort: Berlin

Interessen
- Puzzles - Basteln - Malen - Bücher, Bücher, Bücher - Psychologie / Pädagogik
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 398.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Federmappe Gusti Leder nature Mäppchen Schlamperro&hellip Gusti Leder
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine sehr schöne, kleine Lederfedermappe. Sie lässt sich durch Umwickeln mit dem Band sicher veschließen und hat für meine Bedürfnisse genug Platz - 7 Stifte und ein Lineal finden Platz.
Unangenehm riechen tut sie gar nicht, riecht normal nach Leder und das auch eher dezent.
Ich bin sehr zufrieden damit und habe sogar in der Uni schon ein paar "Komplimente" dafür bekommen :)
Clementoni 31955.8 -  Winter Hunting, 1500 teilig von Clementoni
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Wolf-Puzzle, 6. Dezember 2012
Das Puzzle kommt in einer stabilen Packung und die Teile in einer Tüte eingeschweißt.
Beim Auspacken sind leider einige Teile nicht richtig getrennt und die Unterseite kann beim Trennen reißen. Abgesehen davon sind die Teile nicht zu dünn und machen einen guten Eindruck.

Das Puzzlen hat sehr viel Spaß gemacht, es war nicht zu leicht aber doch gut lösbar. DAs fertige Bild sieht sehr hochwertig aus. Bei mir wird es geklebt und aufgehängt!
Lindt & Sprüngli Choco-Rum, 4er Pack (4 x 100 g) von Lindt & Sprüngli
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lindt Choco-Rum, 6. Dezember 2012
Unglaublich lecker!

Zuerst dachte ich es handelt sich um eine Schokolade, die mit Rum-Choco-Creme gefüllt ist. Aber es ist viel besser, die Schokokammern sind mit einer Art Zuckerkruste ausgekleidet und darin ist flüssiger Rum.
Die Schokolade an sich ist gewohnt hochwertig und köstlich.
Jeder der den etwas herben Geschmack von Rum mag, kann ich dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
(Einziger Abzug ist der Preis, aber da das auch nicht eine Schokolade für jeden Tag ist, finde ich ihn gerechtfertigt!)