ARRAY(0xa6414858)
 

Isa 1

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (24 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.805 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 34
University Games 08445 - Vidi: Vidi Reisespiel von University Games
5.0 von 5 Sternen Super für Volksschüler, 17. April 2014
Bin durch reinen Zufall auf dieses Spiel gestoßen. Ich wollte das meine Tochter (9 Jahre alt) ein Wortspiel bekommt. Wir spielen es immer nur zu zweit! Es ist für Kinder ab der 2. Volksschule geeignet. Zuerst klebt man auf die Würfel die verschiedensten Symbole auf. Es gibt 12 Würfel ... Dann schnappt man sich Stift und Zetteln für jeden Spieler und versucht nun aus 2 Würfeln Wörter zu bilden...- das spielt läuft gegen die Sanduhr. Ist der Sand bei der Uhr abgelaufen ist eine Runde mal zu ende. Es wird nun kontrolliert, wer welche Wortkombinationen gefunden hat, ob diese sinnvoll sind - oder nicht, ob man die gleichen Wörter hat - die… Mehr dazu
HABA 4459 - Karottenklau, Würfelspiel von HABA
4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 17. April 2014
Es ist ein Spiel, das nicht gegeneinander sondern miteinander gegen den Hasen gespielt wird. Diese Tatsache hat durchaus was Positives. Meinem Sohn ist es da nämlich egal, ob er gewinnt oder der Hase. Die vielen Symbole auf dem Würfel sind anfangs schwer zu ordnen. Mit der Zeit wird es aber besser und man muss nicht mehr auf die Spielanleitung schauen und kann gleich loslegen. Ein wirklich gelungenes Spiel für Kinder ab 3 Jahren.
HABA 5941 - Biberbau und Co Kartenspiel von Haba
5.0 von 5 Sternen Super Kartenspiel, 17. April 2014
In diesem Spiel geht es darum mit Stockwerkkarten Häuser zu bauen! Es ist simpel aber sehr lustig und interessant. Mein Sohn (4 Jahre) alt, spielt es gerne - allerdings nur wenn er gewinnt. Meistens schafft er es aber! Das Spiel wird auch Erwachsenen nicht langweilig! Solche Kartenspiele wünsche ich mir mehr von HABA! Für uns ist es definitiv das Beste was wir finden konnten! Absolute Kaufempfehlung für Kinder die Baustellen etc.... mögen! Ich würde sagen - für Kinder ab 4 Jahren!