V. Ene

"Erzieherin"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 519.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
EMSA DIPLOMAT 629181600  Isolierkanne, 1,8 L Edels&hellip von Emsa
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kanne top, Deckel flopp, 25. Februar 2014
Ich liebe diese Kanne und alle guten Eigenschaften (der Kanne), die schon in den vorigen Rezessionen genannt werden, stimmen! Sie ist 100%ig dicht, sie hält unglaublich lange warm, sie tropft nicht, sie liegt gut in der Hand usw. Einfach ein Traum...
wenn dieser Deckel nicht wäre...
Ich besitze sie seit mehr als 6 Jahren. Das Keimschleuderproblem habe ich nicht, denn offen trocknet sie schon und ab und zu mit kochendem Wasser behandelt sehe ich hier kein Problem.
Meins ist ein ganz anderes: Ich besitze jetzt den 4. (!) Deckel und es liegt nicht daran, dass ich ein Holzstück dazwischenklemme oder mit ihm unsachgemäß umgehe. Die ersten zwei gingen in… Mehr dazu
Candice Cooper  C-5 G, Damen Pumps, Schwarz, (Nero&hellip Candice Cooper
5.0 von 5 Sternen Traumhaft!!!, 26. April 2009
Wie die Uberschrift schon vermuten lässt - die Schuhe sind wundervoll! Sie sehen nicht nur so schön aus, durch das echte Leder überall schmiegen sie sich so gut an, dass sie nicht drücken oder irgendwelche Blasen verursachen!

Und dann für den Preis - ein geniales Schnäppchen!

Damit könnte man kilometerweit laufen!

Traumhaft!
Dolmetscher für ErzieherInnen von klein&groß
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 9. Januar 2008
Das ist genau das, was Erzieher(innen) und Lehrer(innen), wie alle anderen, die mit Menschen zu tun haben, die kein oder nur gebrochenes Deutsch sprechen, gesucht haben.

Es sind die Sprachen Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Spanisch und Türkisch enthalten.

Die einzelnen Sprachen sind super gegliedert in
"Allgemeines" (wie Anrede, Guten Morgen, Entschuldigung...),
"Zahlen, Wochentage, Monate und Farben",
"Kleidung, Zubehör und Spielzeug",
"Einrichtung: Räume, Personal",
"Ernährung und Lebensmittel",
"Erster Kontakt mit den Eltern und mit dem Kind und… Mehr dazu

Wunschzettel