S. Lauinger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.729.224 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Worship Music (Limitiertes Digipak mit Bonustrack) von Anthrax
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich war ich satt davon, dass Anthrax in den letzten Jahren nur noch ihre alten Lieder feierten und live performed haben, sie sind beinahe zu ihrer eigene Tribute Band verkommen.
Doch als ich dieses neue Album in meinen CD-Player einlegte, sprengte das meine ganzen im Kopf erstellten Prognosen.
Übelst knackige Riffs, raffinierte Drums, Anthrax haben zu neuem Leben gefunden!
Bei manchen Parts denke ich zwar wehmütig an die guten Zeiten mit John Bush zurück, dessen Stimme wohl eher zu diesem moderneren Metal passen würde, aber Joey hat sich doch sehr angepasst und singt nichtmehr viele Triolen.
Unglaublich was Anthrax mit diesem Album geschaffen… Mehr dazu
Doomsday Machine von Arch Enemy
Doomsday Machine von Arch Enemy
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Cd ist die Beste die ich seit langem gehört habe.

Michael Ambott (Gitarrist/Songwriter) ist es ein Meister für ungewöhnliche und sehr intensive Melodien.

Für manchen mag die Stimme von Angela zu arg erscheinen, aber bitte es ist immernoch DeathMetal und wenn man die CD im gesamten betrachtet rundet die Growl-Stimme alles ab.

An dieser CD finde ich alles 100% perfekt.