Atomiswave

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (96 von 170)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 170
MUSTANG Herren T-Shirt 8158-1564 Basic T-Shirt, Gr&hellip Mustang
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich schon ein Mustang T-Shirt seit 2-3 Jahren in XXL besitze (welches mir minimal zu groß ist), habe ich folglich eines in XL bestellt. Es passte ursprünglich ganz genau, aber nach bloß 1 Mal waschen bei 30 Grad ist es ungefähr eine Nummer kleiner geworden. Seltsamer Weise ist aber das XXL T-Shirt (welches ich schon länger besitze) so gut wie gar nicht eingegangen. Das irritiert mich etwas, weil ich nun nicht weiß, welche Größe ich bei Mustang kaufen soll bzw welche Shirts einlaufen und welche nicht.

Für mich habe ich als Lösung O'Neill T-Shirts in XXL Slim-Fit entdeckt. Sind ebenfalls sehr gut geschnitten, und durch… Mehr dazu
Columbia Herren Hemd Silver Ridge Long Sleeve Shir&hellip Columbia
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, 26. Februar 2014
Wer zum ersten Mal von Columbia ein Hemd bestellt, dem sei geraten mindestens eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich bin 1,92m groß und wiege mehr als 90kg, L passt ganz normal. XL war mir merkbar zu lang und zu weit, daher XL zurückgeschickt. Bei Esprit trage ich Hemden in XXL, bei Eterna (Modern Fit), Wrangler (Regular) und Camel Active (Regular) in XL. Bloß bei Signum passen mir ebenfalls wie von Columbia Hemden in L. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Schnitt sowie Qualität sind 1A !!! Siehe Rezensionen Vorgänger.
Hangover 3 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Zach Galifianakis
Hangover 3 [Blu-ray] Blu-ray ~ Zach Galifianakis
Teil 1 und 2 fand ich echt lustig, und war sehr unterhaltsames Popcornkino. Dem dritten Teil fehlen einfach die überzeugenden Gags, der gewisse Charme und auch eine halbwegs logische Geschichte. Ich habe den Eindruck der dritte Teil wurde lieblos im nebenbei gedreht, weil man davon ausging, er wird schon alleine des Namens wegen ein Erfolg. Ich saß über eine Stunde gelangweilt vor dem TV, die restlichen Minuten waren zumindest ok (aber nicht mehr). Hierbei sollte sich aber der Filmfreund nicht blenden lassen, und sich einen Kauf mehrfach überlegen!