H. Hepting

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.179.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
I Feed You My Love <a href="http://www.amazon.de/I-Feed-You-My-Love/dp/artist-redirect/B00COSMAPE">Margaret Berger</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
I Feed You My Love Margaret Berger MP3-Download
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Stück, 21. Mai 2013
Seit vielen vielen Jahren hängen wir jedes Jahr an der Glotze, wenn (früher) Grand Prix und (heute) ESC flimmert, jammert und manchmal auch dröhnt, allerdings machen wir das nicht, weil so viel dufte Musik geboten wird, sondern viel mehr, weil sich neben den zwei Musikperlen, die fast jedes Jahr dabei sind, der Rest sich einfach grandios zum lästern eignet, aber das nur am Rande.

Als die ersten Klänge von "Feed you my love" zu hören waren, mußte ich die Ohren spitzen, weil ich dachte, dass da irgendwo Juno Reactor, Crytal Method oder irgend ein Depeche Mode Epigone den Weg nicht gefunden habe und beim ESC landen mußte.... und dann ging… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Sache!, 17. Mai 2010
Hallochen,

um es ganz kurz zu machen: Die Schutzhülle hält, was sie verspricht.
Den ersten Test hab ich zu Hause im Waschbecken gemacht und den zweiten kürzlich im Schwimmbad unter Blubberfontänen, Wasserpilzen und im Ströhmungskanal - alles gestens gelaufen und kein bisschen Feuchtigkeit in der Hülle.
Nach ein wenig Fummelei sitzt die Kamera an der gewünschten Stelle und der Lochkameraeffekt (bedingt durch den schwarzen Objektivbereich) kommt nicht mehr in's Bild.

Fazit: Viel Spaß, Bilder aus völlig wilden Perspektiven und ein Produkt, für das sich die Ausgabe gelohnt hat.

Kleine Info noch: Ich… Mehr dazu
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Rock'n'Roll, 22. Oktober 2009
Ich habe dieses selbstreinigende Katzenklo seit etwa einem halben Jahr im Einsatz und bin gelinde gesagt begeistert davon - und beginne die Rezension trotzdem mit den negativen Punkten, von denen es zum Glück nicht viele gibt:

1. Minus: Die Verarbeitung könnte besser sein, da sich bei der Schublade dann und wann ein kleiner Spalt auftut, speziell beim Rollen auf das Dach und dabei dann etwas Streu nach draußen gelangt. Ist aber wenig Streu und fällt daher nicht in's Gewicht. Bei der kompletten Reinigung muss man das Gehäuse zerlegen, was dann immer zu einer kleinen Pfriemelei mit den Verschlüssen führt. Das ganze ist funktional und auch ohne… Mehr dazu

Wunschzettel