Alexander Schlegel

"Webentwickler"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (74 von 81)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 336.112 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 81
Kafkas und Rilkes Prag: Eine Kurzreise nach Prag von Karl Schön
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 21. März 2014
Der Titel läßt vermuten, dass hier eine irgendwie ausgearbeitete literarische Reise mit einer Beschreibung aller wichtigen Orte der beiden Dichter erfolgt. Was geliefert wird, ist eine kursorische Zusammenfassung, wo Herr Schön an verschiedenen Tagen anscheinend entlang gelaufen ist auf 6 (!) Seiten. So etwas gehört eher in einen Brief oder in ein Mail im privaten Umfeld belassen, aber nicht als Verkaufsprodukt bei Amazon angeboten.

Ich kann jedem nur dringend abraten, dieses E-Book zu erwerben. Ich fühle mich veralbert.
Heless 875 - Puppen Strumpfhose mit Söckchen Größe&hellip von Heless
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Ware ist soweit in Ordnung, nur was absolut verwirrend ist: entgegen der angezeigten Produktabbildung mit den 5 Päckchen erhält man nur eines, das man auch nicht vorab auswählen kann. Das geht eigentlich gar nicht.
Effizientes Suchmaschinen-Marketing - Erfolgreiche&hellip von Thomas Kaiser
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In groben Zügen werden in diesem schmalen Bändchen die wichtigsten Bereiche des Suchmaschinenmarketing abgehandelt, wobei die Themen eher eingeführt werden als dass es wirklich um einen praktischen Ansatz geht, den man selber als eine Art Workshop nachvollziehen könnte. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entscheider und weniger an Webmaster oder Nachwuchs-Optimierer. So werden auch allenthalben Checklisten vorgestellt, die gute Dienstleister von weniger guten unterscheiden sollen. Implizit steckt natürlich auch hier Eigenwerbung dahinter, da der Autor ein Mann vom Fach ist, der das Thema selber professionell betreibt.

Richtig ärgerlich wird es… Mehr dazu