Manfred Börners

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (74 von 140)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 279.128 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 140
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Teil zum kleinen Preis, 2. April 2013
Ich habe das Teil gegen 11 Uhr bestellt und bereits am nächsten Tag dürfte ich die Waffe in Empfang nehmen.
Ich muss sagen das ich sehr angenehm überrascht wurde. Das die Waffe leichter ist als die meisten ihrer Geschwister wußte ich vor dem Kauf. Dies beeinträchtigt aber bisher in keinster Weise die Funktion. Im Gegenteil es lassen sich so noch besser schnelle Schussfolgen präzise abfeuern. Ich staple leere Katzenfutterdosen zu einer Pyramide und schieße aus etwa 10 Meter Entfernung. Die Kugeln durchschlagen die Dosen, welche doch ziemlich dick sind einwandig, also vorn rein und hinten nicht wieder raus. Einen Stahlschrank wie in einer anderen… Mehr dazu
Bazoo B-MSFOU 2.4 PNY Wireless Multitouch Maus (Fu&hellip von Bazoo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Maus heute für 14,95 Euro im Penny gekauft. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Aussehen, Verpackung und die verwendeten AA Batterien bzw Akkus vermitteln einen positiven Eindruck. Nach dem Anstecken des Senders und dem Einschalten der Maus erfolgt die Treiberinstallation Automatisch, schnell und unkompliziert. Aber leider erfolgt selbst beim normalen Gebrauch die Ernüchterung. Rechte Maustaste reagiert meist wie die linke was extrem nervig ist.Einstellungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Der Hersteller bietet keinerlei Software um die Einstellung der Maus zu verändern. Die Maus ist damit meiner Ansicht nach unbrauchbar und dürfte die… Mehr dazu
Bazoo Merlin schnurlose Funk-Multi-Touch-Maus (120&hellip von Bazoo
Ich habe diese Maus heute für 14,95 Euro im Penny gekauft. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Aussehen, Verpackung und die verwendeten AA Batterien bzw Akkus vermitteln einen positiven Eindruck. Nach dem Anstecken des Senders und dem Einschalten der Maus erfolgt die Treiberinstallation Automatisch, schnell und unkompliziert. Aber leider erfolgt selbst beim normalen Gebrauch die Ernüchterung. Rechte Maustaste reagiert meist wie die linke was extrem nervig ist.Einstellungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Der Hersteller bietet keinerlei Software um die Einstellung der Maus zu verändern. Die Maus ist damit meiner Ansicht nach unbrauchbar und dürfte die… Mehr dazu