morsart

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 90.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
ESPRIT Bodywear Damen Pant 3 er Pack 073EF1T124/TR&hellip ESPRIT
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich liiiiiiiebe diese Pants! Habe mittlerweile alle Farben mehrfach bestellt, getragen und gewaschen. Gut - zu Beginn ist der Anblick recht gewöhnungsbedürftig, denn sie sehen aus wie mit der Schere ausgeschnitten und es gibt keine Nähte an den Öffnungen... aber im Endeffekt macht genau das die Hosen so unschlagbar. Sie malen sich absolut nicht ab (selbst unter ganz dünnen Sommerstoffen) und schneiden endlich mal nirgendwo ein. Ich trage Größe 40 und habe eine sehr weibiche Figr. Hier drückt und quetscht nix! Auch nach mehrfacher Wäsche bleiben sie form- und farbbeständig, es franst nichts aus und ich würde sie einfach jederzeit… Mehr dazu
Bench Damen Pullover Turbulence Bench
Ich trage eigentlich gerne Bench, weil mich Schnitt und Qualität sonst immer überzeugen - hier hätte ich mal besser auf die Kundenrezensionen hören sollen... Zwar ist der Strickstoff nicht soooo kratzig wie vorab beschrieben, aber sicher auch nicht allzu angenehm, aber der Schnitt ist wirklich eine Katastrophe. Das Modell kommt einem Kartoffelsack sehr nahe und fällt seehr großzügig aus. Selbst wenn man es lieber ein bisschen obersize trägt im Winter- hier ist dies unmöglich, weil dann auch die Ellenbogenpatches nicht mehr an der richtigen Stelle sitzen und der Pulli insgesamt doch etwas aufträgt. Ich würde ihn keinesfalls… Mehr dazu
Bench Damen Hoody Eildon Bench
Ich habe bislang immer ausgezeichnete Erfahrungen mit Bench-Produkten gemacht - diesmal bin ich auf die Nase gefallen. Hier ist der Stoff sehr dünn und grobmaschig, daher hängt er labrig und ist mir in L auch viel zu groß. Außerdem war die Knopfleiste bei meinem Modell schief angesetzt und lief nicht sauber auf die Bauchtasche zu, somit ist er generell untragbar. Aber auch ansonsten hätte ich ihn wohl nicht behalten, weil der Schnitt hier wirklich vorne und hinten nicht stimmt und die Qualität nicht überzeugt. Für den Herbst und Winter ist der Pulli wesentlich zu dünn, selbst wenn man was drunter zieht und im Sommer trägt man wohl eher… Mehr dazu

Wunschzettel