Inner Silence

"InSil"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (136 von 187)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 136 von 187
SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4 von SanDisk
Der Speicher wurde nun zum zweiten Mal von mir bestellt. Beide laufen anstandslos in zwei Nüvi 205. Die Karten wurden einmal per Adapter über den SD-Slot des PC aktualisiert. Eine Aktualisierung der Karten testhalber direkt auf die im zweiten Nüvi befindliche microSD verlief auch ohne Probleme. Der Speicherdurchsatz in Class 4 ist bei dem Gebrauch mit diesem Navi mehr als ausreichend.
Tipp: Die gelieferte Karte ist definitiv eine HC! Das HC steht für High-Capacity und bedeutet, dass diese Karten unter dem Dateisystem FAT32 bis 32 GB adressieren können. Ältere Geräte können diese Karte auch handeln; man muss diese dann nur am PC oder am… Mehr dazu
Corsair XMS2 4GB (2x2GB) DDR2 800 MHz (PC2-6400) D&hellip von Corsair
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt - wie erwartet, 19. Juni 2013
Dieser RAM-Kit war eine Erweiterung für ein schon vorhandenes 2x2 GB RAM-Kit derselben Sorte für ein altes Sockel 775-System (Motherboard: Biostar TP43D2-A7). Das alte Kit läuft seit 2010 anstandslos. Nicht wundern, falls es jemanden ähnlich geht: Das SPD der RAMs gibt Timings bei 800 Mhz von 5-5-5-18 vor. Kurioserweise wurden diese vom Motherboard in der Auto-Erkennung immer mit 5-5-5-15 unter 1,8 Volt aktiviert. Mehrfache Tests mit Memtest86 mit sechs Durchläufen ergaben selbst bei vier verbauten RAMs keine Fehler. Deshalb: Ich fahre diese nun weiterhin - auch mit 4x2GB Bestückung - mit tRAS 15.
Ich kaufe seit über ein Jahrzehnt vorrangig nur… Mehr dazu
KCSgaming [184110] Gamer-PC AMD FX6300 6x3.5GHz, 8&hellip von Kiebel
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einstiegs-Gaming-PC, 6. Juni 2013
Der PC wurde sehr schnell in einem stabilen Umkarton geliefert. Inhalt: Der Karton des Gehäuses (mit PC) und der Karton des Motherboards (incl. Treiber-CD des MB, Grafikkarten-CD, Kabel, ect).

Meine Hardware-Lieferung sieht folgendermaßen aus:

Gehäuse: NZXT Lexa S
Mainboard: ASUS M5A78L LE
Speicher: 2 x 4048 MB Dual-Channel Corsair VALUE-RAM 1333Mhz
Grafik: Sparcle 650 GTX Geforce 2048 GDR
CPU-Lüfter: Arctic Cooling 64-Freezer Pro (also kein AMD-Boxed-Lüfter!)
DVD-ROM: LG
HD: Seagate (1GB / SATA 2 / 7200 U/m)
Netzteil: LC-Power 500 Watt

Der PC kam perfekt zusammengebaut an. Die Kabel wurden… Mehr dazu