C.Kook

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (54 von 102)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.055.303 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 102
Super Smash Bros.: Brawl - [Nintendo Wii] von Nintendo
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst war ich doch recht skeptisch, ob Brawl wirklich nicht nur ein neues melee wird... oder so stagniert wie Mario Kart.
Aber dieses Spiel ist wirklich der Hammer.

Was'ich erst nach einigen Minuten entdeckte, wurde der Mittelpunkt des Spiels, der Einzelspieler Adventure Modus. Nichts mehr gegen Melee, wo man innerhalb einiger Minuten einige Level durchspielen musste.
Nun gibt es ein eigenständiges Spiel im Spiel. Extrem umfangreich und auch noch zu zweit spielbar. Aber alleine macht der Subraum Emissär so viel Spaß, dass ich mir wünsche, dass Nintendo ein Spiel in der Art herstellt.
Ein seitliches 3D Spiel mit altbekannten Figuren, Gegnern,… Mehr dazu
Dead End <b>DVD</b> ~ Ray Wise
Dead End DVD ~ Ray Wise
1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen David Lynch für Arme, 29. März 2008
...anders kann man den Film nicht nennen ;-)
War zwar ganz nett ausgedacht, aber das Ende war das, was man sich bei Lynch Filmen selbst irgendwie zusammensetzen muss.
Hier wurde das Puzzle jedoch wie in der Vorschule selbst für den Zuschauer zusammengesetzt, das brachte nur noch einen Seufzer zum Ende des Films.
Dennoch ist er bis zum Schlussteil wirklich stark und fast 5 Sterne wert. Doch das, wo das ganze drauf rauslaufen soll, ist zu schwach.
Schade
Super Mario Galaxy von Nintendo
Super Mario Galaxy von Nintendo
5.0 von 5 Sternen Super Spiel, aaaber...., 30. Dezember 2007
...nicht um Meilen besser als Mario Sunshine.
Den Vorgänger fand ich doch auch schon ziemlich gut. Der beste Mario Teil war jedoch für mich Mario64. Und das bleibt er auch noch.
Mario Galaxy würde ich bei Mario Sunshine einreihen. Jedoch ist Galaxy um einiges bildgewaltiger und beeindruckender, dafür hatte Mario Sunshine für mich mehr Atmosphäre. Bei Galaxy entsteht kein dauerhafter Eindruck, man befände sich wirklich irgendwo im Universum. Es fehlt etwas, was mich wirklich fesselt.
Die Idee, Planeten als Spielfeld zu nutzen ist wirklich extrem innovativ. Aber nicht innovativer als ein Dreckweg aus Sunshine ;-) .
Beide Mario Teile… Mehr dazu