Ziyo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (138 von 164)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 164
Paul Mitchell Super Skinny Relaxing Balm 200ml von Paul Mitchell
Ich habe beim Friseur zum Glück nur das kleine Fläschen gekauft (25ml) und hätte das Produkt am liebsten wieder zurück gegeben. Ich habe es nach dem Haare waschen, also ins feuchte Haar verteilt und merkte sofort, dass die Haare sich irgendwie strohig anfühlten und absolut nicht kämmbar waren. Auch im trockenen Haar hat es keinen besonderen Effekt. Ich verstehe nicht, was dieses Produkt bringen soll. Außerdem hat es einen füüüürchterlichen Geruch! Für mich eine große Enttäuschung!
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für trockenes, dickes Haar ideal!, 16. April 2013
Ich habe trockenes und störrisches Haar und hatte dieses Produkt bei meinem Urlaub in Dubai für umgerechnet 1 EUR gekauft (eher als Andenken). Aufgrund des niedrigen Preises hatte ich keine großen Erwartungen, umso mehr war ich positiv überrascht über das Ergebnis. Meine Haare waren nach der Anwendung total geschmeidig und haben geglänzt, ohne fettig auszusehen. Zur Anwendung: Ich lasse es eine Weile in der Sonne oder stelle es in die Mikrowelle, damit es flüssig wird und ich es nicht auskratzen muss:)
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman von E L James
91 von 105 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Inspiration, 14. Januar 2013
Dank der Autorin habe ich Mut bekommen und auch einen Liebesroman geschrieben. Hier ein Vorgeschmack:

"Nervös stehe ich vor dem Spiegel. Ein letzter Kontrollblick und los geht es zum Bewerbungsgespräch. Ich betrete das Büro meines vielleicht zukünftigen Vorgesetzten. Noch ehe ich die Türe hinter mir geschlossen habe, springt Mr. Green von seinem Tisch auf und stürzt keuchend auf mich wie ein wilder Stier. Er reißt mich zu Boden. Ah! Ich laufe blau an, weil sein zentnerschwerer Körper auf mir liegt. "Mr. Green, bitte stehen Sie auf, ich ersticke noch!" Sein Schweißgeruch vernebelt meine Gedanken. Erregt starrt Mr. Green… Mehr dazu