M. Meding

"Aragorn_TRB"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (366 von 459)
Ort: TRB
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.466 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 366 von 459
TomTom Multi-Sport Cardio GPS-Uhr -mit eingebautem&hellip TomTom
Nach dem ersten Test muss ich leider feststellen, die Pulsertfassung scheint über eine Art Zufallszahlengenerator zu laufen der Werte im Bereich von 60-120 ausgibt. Das mag zwar auch mein Pulsbereich sein, nur die Zeiten sind so seltsam, man strengt sich mehr an, der Puls sinkt ab, man macht gar nichts plötzlich ist der Puls oben... irgendwie scheint die Erfassung nicht so wirklich gut zu funktionieren. Wenn dem so ist kann man sich das viele Geld für die Kardio-Funktion auch sparen.

App gibt es nur für Apple-Jünger, Android User können die Uhr leider nicht mit ihrem Handy verbinden.

Optik und Haptik finde ich gut, auch wenn mir das… Mehr dazu
Just Dance Kids (Kinect erforderlich) von Ubisoft
Meine Erwartung bei dem Spiel - Bilder von Tanzenden real-Kindern in Videospielwelt war das wir uns im Spiel sehen - so wie es hervorragend bei z.B. Dance Evolution, ... Circus und KungFu umgesetzt ist und mittelmässig bis schlecht bei den Michael Jackson Xperience, etc. Titeln.

Meine Mindesterwartung an ein Kinectspiel wäre das man wenigstens irgendwie die Spielfigur sieht und visuelles Feedback bekommt.

Dieses Spiel ist jedoch nur eine Sammlung von Videos bei denen real-Kids in eine Videospielwelt eingeschnitten sind - und irgendwie bewertet wird was die Person vor der Konsole macht, die Person vor der Konsole jedoch NICHT visuel ins Spielgeschehen… Mehr dazu
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat von Philips
3.0 von 5 Sternen so lala, 14. Juli 2013
Kurz gesagt, auf Dauer drücken sie und der Klang ist auch nur gut wenn man die Ohrhöhrer mit den Händen an die Ohren drückt. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, da habe ich andere, billigere die bei normalem tragen besseren Klang bieten und sich besser tragen lassen.
Immerhin; diese lassen sich auch mit Fahrradhelm tragen (was bei grossen manchmal problematisch ist) und bleiben auch vollgeschwitzt an den Ohren (was bei kleinen manchmal problematisch ist).
Deshalb behalte ich sie, werde mir diese aber sicher nicht nochmal kaufen.
Da mit dem Textilkabel scheint eine gute Sache zu sein. Und schick sind sie ja, aber eigentlich hätte ich lieber 50%… Mehr dazu

Wunschzettel

(Einige Artikel dieser Liste sind nicht mehr in unserem Katalog aufgeführt)
LG Flatron W2242PM 55,9 cm (22,0 Zoll) Widescreen &hellip von LG Electronics
Puma L.i.f.t. Racer 45 Puma
Das Selbstreise-Handbuch, Bd. 1 von Deutsche Zentrale f. Globetrotter e.V.
Das Selbstreise-Handbuch, Bd. 1 von Deutsche Zentrale f. Globetrotter e.V.