rott.weiler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (87 von 109)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.873 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 109
Iomega iConnect Wireless Data Station (Ethernet, F&hellip von Iomega
1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 23. Juli 2014
Nie wieder würde ich dieses Gerät kaufen! Die Geschwindigkeit ist kabelgebunden schon ein Witz, man kann jedes Bit beim Passieren einzeln "kontrollieren und abstreichen". Per Wifi ist die Datenrate quasi gar nicht mehr vorhanden - genauso wie die nicht vorhandene Reichweite.
Dyson DC52 Animal Turbine beutelloser Staubsauger &hellip von Dyson
4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Saugergebnis, 23. Juli 2014
Mit der Saugleistung bin ich sehr zufrieden. Auch ist das Motorengeräusch deutlich leiser, als bei meinem Vorgängermodell, dem DC 11. Ein Stern Abzug, da irgendwo am Gerät ein sehr lautes hochfrequentes Pfeifen (bei gemessenen 18.700 Hz) entsteht.
Gut, außer mir hört das keiner im Haushalt, aber ich hatte 3 Stunden später noch ein Pfeifen im Ohr, wie nach einem Rockkonzert.
Seither sauge ich mit "Knopf" im Ohr und höre beim Saugen Musik :-)
Wer also ein gutes Gehör hat, den könnte das Geräusch stören - so es sich bei meinem Gerät nicht um einen Einzelfall handelt.
Infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe au&hellip Infactory
Was mir gut gefällt, ist dass sich das Gehäuse leicht um die Achse des Clips drehen lässt. Dies verringert die Gefahr, das man das Teil unbeabsichtigt von der Hose zieht. Ich klemme den Clip von hinten durch die Gürtelschlaufe, dann zieht man eh mit der Öffnung des Clips.
Auch finde ich sehr gut, dass das Seil am Schlüsselringende auch noch mal drehend und schwenkend gelagert ist. So kann es nicht so schnell knicken.
Und an die ewigen Nörgler hier: ja, es ist der Pearl-Schriftzug eingraviert. Ja und? dafür bekommt man ein solides Teil für schmales Geld. Mich stört der Schriftzug überhaupt nicht.
Nur noch ein Hinweis zur… Mehr dazu