M. B.

"AvBuTiesto"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (185 von 212)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.186.710 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 185 von 212
Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Packag&hellip von Blank & Jones
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die CD habe ich mir direkt im April auf Norderney von Blank & Jones persönlich signieren lassen.
Entspannte (Chill-Out)Musik, die man auch morgens so auf den Straßen von Ibiza hört.
Bring It Back von Brooklyn Bounce
Bring It Back von Brooklyn Bounce
5.0 von 5 Sternen Bring IT back, 17. November 2002
Ulrica, Alexandra und Diablo alias „Brooklyn Bounce" haben gerade am 11.11.2002 das neue Album „BB Nation" herausgebracht. Die zweite Single daraus, die das Sommerfeeling auch im Herbst zurückbringen soll, ist „Bring it back", die übliche Mischung aus Techno und Trance. Kritiker behaupten „Bring it back" hört sich genauso an wie „Loud & proud", was ich nur bedingt bestätigen kann. Spätestens nach dem schönen Video vermisst man den Sommer und alle Kritik ist vergessen. Die neue Maxi CD hat zwar nur eine Spielzeit von knapp 32 Minuten, aber die Remixe von „Svenson & Gielen" und „Derb" bringen eine perfekte Abwechslung… Mehr dazu
Embrace von Fragma
Embrace von Fragma
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fragma is back, 27. Oktober 2002
Die Kölnerin Damae alias Fragma ist nicht nur mehr in der Trance und Danceszene bekannt, sondern mit Songs wie „You're alive", „Everytime you need me" und zuletzt „Embrace me" auch für jedes „normale Chartkind" :-) ein Begriff.
Nachdem ihre neue Single „Time and time again" erschienen ist und sofort gute Platzierungen in allen Dancecharts Europas erreichen konnte, wird nun auch ein Album mit dem Namen „Embrace" released. Allein das schöne Cover leuchtet den Käufer im Regal an :-).
Das Album hat 14 Tracks (12 Lieder + 2 zusätzliche Versionen) und eine Spielzeit von fast 70 Minuten. „Time and time again", "Embrace… Mehr dazu