wilhlem

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (27 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 174.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 33
Life Kinetik® - das Erfolgsprogramm: Das Gehirntra&hellip von Horst Lutz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen ein Einstieg, 7. September 2012
Das Buch bietet einen Einstieg in die Trainingsmethode - mehr nicht; zudem gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich viele oder neue Ideen für Übungen. Der Trainingseffekt von Life Kinetik wird von Experten kontrovers diskutiert. Insbesondere ein Nachweis für eine sportartspezifische Leistungssteigerung konnte bisher nicht erbracht werden. Jedoch bietet Life Kinetik einen hohen Grad an Abwechslung für die Trainingsroutine. Jung und Alt haben Spaß, das spricht für Life Kinetik - leider nicht für das Buch. Daher nur zwei Sterne.
Ausgerechnet Alaska ( 2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Rob Morrow
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 7. September 2012
Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure): Ein eingebildeter, kolerischer und höchst konservativer Jungarzt (aus New York) landet mitten im Nirgendwo: in einer Kleinstadt (Cicely) in Alaska. Von den Einwohnern (teilweise richtig schön schräge Charakter) lernt der Akademiker eine ihm bis dato fremde Sichtweise auf die Eigenarten des Lebens. Hervorragend gemacht. In den USA ein großer Erfolg. Achtung: nichts für Menschen mit geistiger Unbeweglichkeit oder Pedanten! Volle Sternzahl!
Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle&hellip blackroll-orange / Dr. Paul Koch GmbH
5.0 von 5 Sternen Einfach und wirksam, 7. September 2012
Die Blackroll ergänzt nun meine Pool-Nudel, die Shiatsu-Massagesitzauflage und zwei Tennisbälle. Damit ist meine Selbstmassage durch ein weiteres Massage-Tool sinnvoll ergänzt. DVD und Poster sind ebenfalls (besonders für Anfänger) hilfreich. Ich würde den Härtegrad der Blackroll als 'hart' bezeichnen (im Vergleich: die Pool-Nudel ist 'sehr weich', die Rollen/Kugeln in der Sitzauflage 'sehr hart')und so passt sie genau zu meinen Bedürfnissen. Sie könnte etwas länger (29cm) sein (Durchmesser 15cm). Einen professionellen Physiotherapeuten oder Masseur kann die Rolle natürlich nicht ersetzen. Artikel und Lieferung: 5 Sterne!