ARRAY(0x9f54f438)
 

Steinchen

"Steinchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (189 von 243)
Ort: Rheinland

Interessen
Hauptinteresse: Bücher, bevorzugt Urban Fantasy Serien auf Englisch (einfach deswegen, weil die Bücher dann schneller verfügbar sind, und außerdem billiger). Außerdem liebe ich Musik, mein Leben hat quasi einen eignen Soundtrack.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 61.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 189 von 243
Belmondo 425676/M Damen Pumps Belmondo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mag die Schuhmarke Belmondo. Hier erhält man zu einem guten Preis elegante, qualitativ hochwertig verarbeitete Schuhe für's Büro bzw. für den Alltag.
Die Pumps habe ich in der Farbe taupe in 37 bestellt. Fällt aus wie eine 37 und passt perfekt. Auch selten für viele Pumps: keine Druckstelle und keine schmerzhaften Blasen nach dem ersten tragen! Die Absatzhöhe ist für mich perfekt. Man kann sicher gehen und es ist nicht so hoch, dass es aussieht, als würde man sein Geld in der horizontalen verdienen:) Aber das sollte Geschmacksache sein.
Ein wenig habe ich mich von der dargestellten Farbe in die Irre führen lassen. Ich… Mehr dazu
Tempest Rising (Jane True, Band 1) von Nicole Peeler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...erfrischend anders und das ist gar nicht immer so einfach bei der Flut an Urban-fantasy Literatur, die so auf den Büchermarkt geschwemmt wird. Dies verrät einem ja auch schon das sehr aussergewöhnliche Cover des Buchs, das hier kein engumschlungendes Liebespaar mit einem muskelbepackten langharigen Hengst von einem Mann abbildet. Das macht es auch weniger peinlich dieses Buch in der U-Bahn oder sonst wo öffentlich zu lesen. Insofern, kann ich mich sehr gut mit dem Cover anfreunden.
Jane True hat es nicht einfach in dem kleinen und eigentlich doch sympatischen Örtchen Rockabill/Maine. Viele Bewohner bringen ihr Misstrauen allein wegen ihrer… Mehr dazu
Last Sacrifice, Export Edition (Vampire Academy) von Richelle Mead
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was ein Finale für eine phänomenale Serie! All die VA-addicts die Happy-Ends lieben, werden nicht enttäuscht werden!
Bevor es jedoch soweit ist und Roza endlich mit ihrem Seelenverwandten vereint ist, sind einige Hindernisse zu überwinden und Fragen zu klären.
Rose ist schließlich zu Beginn des Buchs immer noch im Gefängnis, in Verdacht stehend Königin Tatjana ermordet zu haben und auf dieses Verbrechen steht die Todesstrafe in der Moroi-Welt. Obwohl Verrückheiten eigentlich zu Rose's Spezialitäten zählen, schaffen es ihre Freunde, in einem atemberaubenden Gefängnisausbruch Rose zu befreien und sie mit Alchimistin Sydney… Mehr dazu