ARRAY(0xa4b90e94)
 

Lagunablue

"lagunablue"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (52 von 67)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.663.136 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 67
Skoliose - Hilfe durch Bewegung: Die besten Übunge&hellip von Christian Larsen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin von dem Buch begeistert, die Übungen sind, im Gegensatz zu vielen anderen Skoliose-Übungen, sehr gut erklärt! Obwohl ich seit über 25 Jahren damit zu tun haben, erscheinen mir nun viele Zusammenhänge bei Skoliose viel klarer als mit der jahrelangen Lektüre anderer Bücher. Super! :- So macht üben Spass und die Tipps für den Alltag sind ebenfalls gut umzusetzen. Ausserdem merkt man von der Wortwahl her, dass die Autorin selber betroffen ist und fühlt sich als Mensch, nicht Objekt, wahrgenommen! Kann ich nur empfehlen. :-))
LogiLink Tastatur Flexibel Wasserfest USB + PS/2 w&hellip von LogiLink
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tastatur schaut gut aus, ist unempfindlich und praktisch zum Mitnehmen. Allerdings eignet sie sich nicht zum schnellen Tippen. Texte im 10-Finger-System schreiben geht schonmal gar nicht, weil man auf jede Taste dermassen fest drücken muss, damit der Buchstabe erscheint. Für einzelne Eingaben gehts, immer schön fest auf die Taste drücken.. aber wer macht das schon?
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7&hellip von Joanne K. Rowling
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandioses Finale!, 1. Dezember 2007
5 mit Extra-Stern!
Besser gehts nicht! J.K. Rowling ist ein furioses Ende der Potter-Saga gelungen. Hier gibts nichts zu kritisieren, zu allen wichtigen Figuren wurde noch eine Story entwickelt. Alle Fragen geklärt, vieles entpuppt sich als das genaue Gegenteil dessen, was man erwartete. J.K. Rowling ist mit Sicherheit der Tolkin des neuen Jahrtausends. - Traurig bin ich nur, dass mit Band 7 der Spass, das Mitfiebern/-freuen/-leiden und die ein oder andere vergossene Träne nun vorbei sind. Selten hat man bei einem Buch so das Gefühl mittendrin zu sein...